Strato Windows 2008 Server - Diskussion

Thunderbyte

Moderator
Staff member
Ist ja nett, das Strato so "aktuell" drauf ist. Ich frage mich allerdings, wer - wenn er nicht mit dem Server spielen will - sich allen Ernstes auf eine PRODUKTIVE Maschine einen RELEASE CANDIDATE drauf macht?

Nicht mal den Virtual Server Part, der sicher an sich cool ist, kann man bereits sinnvoll nutzen, da er quasi nicht funktioniert. Echt unglaublich...

Thunda

Hallo!
Wem machst du jetzt einen Vorwurf? Strato, die eben frühzeitig den Kunden, die es wünschen, diese Software zur Verügung stellen, oder Microsoft, die sich eigentlich wie üblich verhalten (100% ankündigen, 40% zur Verfügung stellen)?

mfG
Thorsten

Hallo!
Wem machst du jetzt einen Vorwurf?

Hm, da ist die Frage wer was will. MS, dass Strato das zur Verfügung stellt? Kann ich mir kaum vorstellen. Kunden, die Strato bitten, das zu tun? Kann ich mir aus den genannten Gründen irgendwie auch nicht richtig vorstellen. Strato, weil sie einfach ums Verrecken was Neues (Unausgegorenes) bringen wollen? DAS kann ich mir noch am ehesten vorstellen.

Thunda

Hallo!
Na ja, also Microsoft praktiziert das herausgeben von RCs ja schon recht lange. Eigentlich keine Schlechte Idee - kann man sich doch schon relativ frühzeitig mit den neuen Features und Eigenschaften auseinander setzten. Einzig ob das öffentliche Internet die richtige Testplattform ist wage ich mal zu bezweifeln.

mfG
Thorsten

Einzig ob das öffentliche Internet die richtige Testplattform ist wage ich mal zu bezweifeln.

Genau das meine ich damit. So nen Win Server 2008 in nem LAN zu testen, dagegen ist nichts einzuwenden, da sind RCs sogar eher nützlich. Sowas aber (semi)produktiv einzusetzen, da sträuben sich mir die Haare. Da sind wahrscheinlich wieder tonnenweise Sicherheitslücken ab Werk eingebaut. Uah.... :eek:

THunda

Back