Hallo Liebe Forenuser,
ich hab folgendes Problem:
Ich hab vor eine Woche ein vServer bei Strato gemietet, doch am Montag kam eine E-Mail von Strato in der steht:
Sehr geehrter Herr .... ,
vielen Dank für Ihre Serverbestellung.
Um die Bestellung Nr. ... wunschgemäß freigeben zu können, bitte ich zwecks Überprüfung der Personalien, um Übersendung einer Ausweiskopie sowie einer Kopie des Kontoauszuges, aus der hervorgeht, dass Sie Kontoinhaber sind, bis spätestens dem 07.12.2011
Bitte senden Sie die Unterlagen mit Angabe der Bestellnummer an die Faxnummer: 030/88615-777.
Vielen Dank
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
MFG iStewie
ich hab folgendes Problem:
Ich hab vor eine Woche ein vServer bei Strato gemietet, doch am Montag kam eine E-Mail von Strato in der steht:
Sehr geehrter Herr .... ,
vielen Dank für Ihre Serverbestellung.
Um die Bestellung Nr. ... wunschgemäß freigeben zu können, bitte ich zwecks Überprüfung der Personalien, um Übersendung einer Ausweiskopie sowie einer Kopie des Kontoauszuges, aus der hervorgeht, dass Sie Kontoinhaber sind, bis spätestens dem 07.12.2011
Bitte senden Sie die Unterlagen mit Angabe der Bestellnummer an die Faxnummer: 030/88615-777.
Vielen Dank
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
MFG iStewie