Strato VServer Suse 10.3 Plesk 8.60 PHPMyAdmin Ausstieg export.php

Unregistered

Registered User
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem :

Beim Export einer DB ca 60MB steigt PHPMyAdmin mit der Fehlermeldung aus:

Datei nicht gefunden :

export.php konnten nicht gefunden werden.


Timeout vom Apache --> Negativ Fehlermeldung kommt nach ca 10 Sek.
MySql Dump zu klein eingestellt --> Negativ
Begrenzungen im PHPMyAdmin --> Negativ

Jemand eine Idee was das sein könnte ?
 
Last edited by a moderator:
Bei mir steigt er nicht aus, ich bekomme aber nur 0Byte Dateien downgeloaded, völlig leer obwohl alles normal aussieht.
Sind in gzip 30MB normal, er rödelt rum und alles was ankommt sind wirklich völlig leere 0Byte Sicherungen.
Jetzt benutze ich MySqlDumper, damit funktioniert es.
 
Hallo,

ich habe das selbe Problem bei dem Server eines Kollegen (Strato vServer mit SuSE+Plesk).

Wenn ich dort mit phpmyadmin versuche, die 15MB große Datenbank zu exportieren, bekomme ich auch immer nur den Fehler des Browsers: 'Datei nicht gefunden. Die Datei .../export.php konnte nicht gefunden werden'.

Woran könnte das denn liegen?

Grüße,
Felix
 
Hallo, bin der neue, ich schieb das Thema noch mal vor, da ich z.Z. dasselbe Problem habe.

Hat denn einer eine Lösung für das Problem ?

Anmerkung, ich hab ein root Server bei Strato, dieses Problem mit dem timeout der export.php habe ich erst seit zwei Wochen, davor lief alles einwandfrei.

Noch anzumerken bei mir ist, das gzip grundsätzlich auch nicht mehr richtig funktioniert, wenn ich diese exportiere zeigt er mir Fehler beim entpacken kann, ergo scheint es beschädigte Datein zu exportieren

was kann es sein, mit der export.php wird wohl am timeout liegen, da es bei kleineren Datenbanken funktioniert

welche Einstellung ist es in der php.ini ?

und die Fehler in der gzip..liegt es am mod_gzip ?

Server Neustart hat nix gebracht :(
 
Ich hatte mit phpMyAdmin auch schon so meine Probleme beim Export von Datenbanken- und eine wirkliche Lösung habe ich nie gefunden.
Ich hab die Datenbank dann einfach mit dem Kommando "mysqldump" über die Kommandozeile in eine Dump-Datei geschrieben.
Beispiel:
Code:
mysqldump --opt -B -C -u$DBUSER -p$DBPASSWORT $DBNAME > Datenbank.sql
Import läuft dann über "mysql", z.B. so:
Code:
mysql --user=$DBUSER --password=$DBPASSWORT < Datenbank.sql
 
Back
Top