Strato vserver Pleskupgrate

Esche

Registered User
Hallo

ich habe einen VServer A bei Strato! Seit kurzem gibts bei mir die option die Plesk version von 7.5 auf 8 upzugraten! Hat das schon jemand gemacht? Muss man dabei was beachten oder sollte man es lieber lassen? Wie sieht es mit den Lizenzkey aus? Stellt Strato einen neuen irgendwo zur verfügung oder kann man den alten benutzen?

Thx schon mal für die Antworten!
Schönes Wochenende
Gruß
Esche

Bitte? Wo steht das?
Supportmail said:
Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 10.05.2006.

Es ist im Produktdesign zur Zeit leider nicht vorgesehen, Plesk 8 für V-PowerServer zur Verfügung zu stellen. Ihre Lizenz ist dafür nicht gültig.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr Strato Server Team!
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Von daher überrascht mich das doch sehr ;)

Naja klar kann man übers Plesk BE mit dem Updater auf 8 upgraden. Aber du hast keinen Lizenskex.
Auf die Frage ob Strato denn schon welche für vServer anbietet, oder anbieten wird, antowrteten die mir:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 10.05.2006.

Wir werden in Kürze allen HighEnd-Server-Kunden die Möglichkeit geben können, einen Plesk 8.0 Key generieren zu lassen. Ebenfalls werden wir ein vorkonfiguriertes Installationsimage zur Verfügung stellen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass in Zukunft Lizenzkeys für Plesk 8 auch für V-Powerserver angeboten werden. Einen genauen Termin für die Verfügbarkeit können wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt leider nicht nennen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

ok danke für die infos! Ich glaub zwar dem support normal nix aber da wird er wohl recht haben....

Back