Strato VServer C langsamer als A

andreas2k

New Member
Hallo,
ich habe mittlerweile zwei vServer bei Strato einmal A und seit neustem auch C. Ich musste jedoch feststellen das der C deutlich langsamer ist weil er stärker von den anderen Kunden ausgelastet wird als der A und das trotz garantierter 256MB RAM und besserer CPU Leistung.

Gibt es den keinen besseren weg die Leitung von vServern zu vergleichen denn die Angaben für RAM und CPU Garantien scheinen nix wert zu sein (man kann glück haben und auf einem Server landen wo nur einfache Homepages liegen oder Pech haben und auf einem Server kommen auf denen sich Dicke Foren breitgemacht haben)

Ich habe jetzt schon drei Provider getestet und werde wohl auch von Strato zu Hosteurope zeihen (VPS L).


Hat jemand erfahrungen mit Hosteurope besonders mit dem VPS L?
 
Hallo,

ich benutze selbst Hosteurope Linux VPS für Monitoring und DNS. Hatte bisher so gut wie kein Problem mit den zwei vServern.

Hast du denn schon mal Strato gefragt, ob sie dein VPS auf einen anderen Host umziehen können? Eventuell hast du ein paar Monitoring-Logs, mit denen du die schlechte Performance untermauern kannst.
 
Back
Top