Strato V-Server schaltet sich immer ab

jfreakr

New Member
Hallo zusammen,

ich habe einen V-Server bei Strato und habe ein Problem, wo ich nicht mehr weiter komme. Dazu muss man sagen, dass ich mich mit Servern nicht so gut auskenne und jetzt verzweifelt einen Anhaltspunkt suche, wie ich dem Problem auf den Grund gehen kann.

Der Server läuft ganz normal bis zu einem Zeitpunkt an dem plötzlich keine Verbindung mehr zu meinen Webseiten ist. Im Administrationsmenü von Strato ist oben ein rotes Kreuz (Dafür, das der Server nicht online ist) und wenn ich mit der Maus drüber fahre kommt die Meldung "HTTP (Port 80) ist offline".
Kann da jemand was mit anfangen?

Ich bin echt verzweifelt, weil ich eben keinen Anhaltspunkt habe, was ich machen soll und wo ich suchen soll.

Bitte um Hilfe.

JfreakR
 
TO?
Ich versuche auch in anderen Foren Hilfe zu bekommen, ist das schlecht? :confused:

http://de.wikipedia.org/wiki/Crossposting
Punkt 2: Crossposting in Webforen

Es ist grundsätzlich einfach nicht so Sinnvoll, das verschiedene Leute an verschiedenen Orten (in diesem Fall verschiedenen Foren) am die selben Antworten geben bzw. die selben Ansätze haben. In deinem Fall haben 2 Leute gesagt bitte die Logs prüfen, du hättest Sie 2x gepostet und mindestens 2 Leute hätten Sie analysiert / sich mit deinem Problem beschäftigt. => Zeitverschwendung ;)

Solltest du keine Lösung in einem "normalen"-Zeitraum (ca. 3 Tage denke ich sind OK) finden ist es meiner Meinung nach ok das ganze in einem anderen Forum nochmal zu Posten. Man sollte aber in der Zeit gegoogelt zu haben und somit mehr Infos geben zu können!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top