STRATO V-PowerServer C CS1.6 Gameserver

voodoo44

Registered User
Hallo,

ich hab mir soeben einen vServer bei Strato bestellt, den sog. "STRATO V-PowerServer C".
Wollte mal fragen, ob es dort möglich ist einen CS1.6 Gameserver mit sagen wir mal 10 Slots laufen zu lassen.
Wie sind die Pings dort? Reichen 256MByte RAM dafür aus?

Laut Strato sind max. 10 Benutzer auf einem Server.
Könnte da was gehen zwecks Gameserver, oder ist es laggy ohne Ende?

Hallo!
Könnte da was gehen zwecks Gameserver, oder ist es laggy ohne Ende?
Die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering. Rein intuitiv würde ich sagen lass es. Technisch ist es natürlich möglich.

mfG
Thorsten

Hatte mal auf dem kleinsten Strato nen CS 1.6er Server testweise installiert. Ping war doch eher suboptimal, so richtig störend waren die im ca. Minutenintervall auftretenden ca. 1,5s langen Lags. Vermutlich von Strato absichtlich verursacht :D

Um mit den Beatles zu sagen: "Let it be...let it be...let it beeeeee"...:rolleyes:

Es gibt hier im Forum 1000 Posts zu diesem Thema. Jedes Mal mit dem gleichen Ergebnis: Gameserver und Vserver ist nicht!

Thunda

Hi voodoo

Du wirst mit Sicherheit böse enttäuscht werden...
Überleg doch mal wenn jeder der max 10 User einen Server laufen lässt was dann los ist. Oder Webspace etc... das kannst knicken.

Ich kann Dir nur einen richtigen Gameserver Hoster ans Herz legen !!

Wir haben bisher echt supergute mit unserem gemacht...

Gamserver-Factory.de

Unser Server war bisher 1 mal down.. Das lag aber am letzten Update. Von daher...

EDIT:
Ist es normal dass wenn man einen Link hier einstellt dass der verändert wird ?

EDIT:
Ist es normal dass wenn man einen Link hier einstellt dass der verändert wird?

Ja, der Link wird in den Titel der Webseite benannt, dies kannst du aber ausschalten, indem du das Hackerl bei "Automatically retrieve titles from external links" wegnimmst.

Back