Ich habe seit ca. einem Monat einen Strato V-PowerServer. Drauf läuft Debian 4.0 und Plesk 8.2.1 habe ich selbst installiert, da es von Strato unter Debian 4.0 nicht im Image enthalten ist.
Ich bin noch sehr unglücklich mit dem V-Server, denn er ist für meine Ansprüche noch sehr unzuverlässig. Er stürtzt eigentlich jeden Tag einmal ab. Das merk ich immer indem ich keine E-Mails mehr abrufen kann und das ist schon sehr nervig. Der Webspace geht noch. Aber wenn ich ins Plesk Adminmenü gehe, werden immer wieder Fehlermeldungen angezeigt und unter "Statistics" erscheint gar nichts mehr, die momentan benötigten Ressourcen werden also gar nicht mehr berechnet.
Nach einem Reboot über das Strato-Config-Menü läuft alles wieder.
Aber das nervt mich extrem und darf auf keinen Fall ein Dauerzustand sein.
Ich bin momentan echt ratlos. Vor allem weil auf dem Server noch fast nichts läuft, nur eine Domain mit einem E-Mail Postfach und einer html Seite. Also die Beanspruchung ist gleich 0...
Leider gibt Strato dazu keine Auskünfte. OT
An was könnte das liegen?
Danke schonmal für die Hilfe
Ich bin noch sehr unglücklich mit dem V-Server, denn er ist für meine Ansprüche noch sehr unzuverlässig. Er stürtzt eigentlich jeden Tag einmal ab. Das merk ich immer indem ich keine E-Mails mehr abrufen kann und das ist schon sehr nervig. Der Webspace geht noch. Aber wenn ich ins Plesk Adminmenü gehe, werden immer wieder Fehlermeldungen angezeigt und unter "Statistics" erscheint gar nichts mehr, die momentan benötigten Ressourcen werden also gar nicht mehr berechnet.
Nach einem Reboot über das Strato-Config-Menü läuft alles wieder.
Aber das nervt mich extrem und darf auf keinen Fall ein Dauerzustand sein.
Ich bin momentan echt ratlos. Vor allem weil auf dem Server noch fast nichts läuft, nur eine Domain mit einem E-Mail Postfach und einer html Seite. Also die Beanspruchung ist gleich 0...
Leider gibt Strato dazu keine Auskünfte. OT
Die Administration der dedizierten Server liegt im Aufgabenbereich des Kunden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich unser Support auf die technische Funktionalität ihres Servers beschränkt. Auskünfte zu individuellen Betriebssystem- bzw. Softwarekonfigurationen können wir nicht erteilen.
An was könnte das liegen?
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