Strato V-PowerServer A / germanyhoster VPS Start

sp00ky

New Member
Hallo! So wie ich das sehe bekommt man in allen Kategorien bei germanyhoster mehr für 9€/Monat. Oder gibt es noch irgendwelche Vorzüge von Strato gegenüber germanyhoster? Das einzige was ich nicht gefunden habe, ist ob man bei GH root Zugriff per SSH hat oder nicht?! Einsatzgebiet soll hauptsächlich IMAP Mail, 2 Webseiten in PHP + MySQL sein. Da ich mich auch besser mit Fedora auskenne würde ich GH nehmen. Bitte klärt mich auf ob GermanyHoster die bessere Wahl ist oder nicht?! Vielen Dank im Voraus. sp00ky
 
Selbstverständlich hast du bei united-hoster auch SSH Zugriff.

Sind, was man so liest, beides recht gute Anbieter.
 
jaja SSH Zugriff aber auch als ROOT? könnte ja auch ein normaler User Login ein und den Rest muss man über Plesk machen?! sorry wenn ich so doof frage, aber ist mein erster vserver, hab bisher nur auf arbeit "physisch mir gehörende" server eingerichtet.
 
Natürlich hast du root-Zugang :-)

Keinen root-Zugriff hat man eigentl. nur, wenns n managed Server ist und dafür wär der Preis viel zu gering :-P
 
hey phor, danke für die schnellen Antworten! hab noch netclusive gefunden, die bieten nen vserver in der selben region für 0,99 EUR die ersten 6 Monate an!!! kannst Du zu dennen was sagen?
 
Auf Grund vieler Erfahrungen, die ich so gelesen habe, rate ich dir letztgenannten Anbieter eher nicht zu wählen :p

Zumal du dort einen 12 Monatsvertrag hast, was ich bei vServern generell nie eingehen würde.
 
Back
Top