Strato und Kostenlose Domain...

society

Registered User
Hallo,

eventl. hat jemand von euch ne Ahnung... was passiert eigentlich wenn ich mir die kostenlose Domain die beim Server dabei war/ist per KK zu einen andere Anbieter hole? Bekomme ich dann ne möglichkeit bei Strato wieder eine Kostenlose Domain zu holen, oder nicht?

Warum fragt ihr euch? Deshalb da ich meine Domain (gerade die dabei war) mit eigenen Nameserver betreiben möchte.... dieses hat mehre Gründe...

Da du ja als Owner-C und Admin-C eingetragen bist, kann da Strato schlecht was machen wenn du einen KK willst.

Ich habe ausserdem die AGB damals gelesen und da stand nichts von einem KK-Verbot.

Das der KK geht ist ja klar.... aber es geht darum ob wenn die Domain dann umgezogen ist ob ich dann wieder eine Kostenlos bekomme... also die Domain die sie bezahlen.. :)

Den es ist ja im Paket eine Kostenlose Domain dabei

Hallo!
Es gibt keine neue. Ist eine einmalige - bei großen Paketen bis zu dreimalige - Aktion. Ich bin mit meinen Domains von Strato zu Prosite. Hab trotzdem keine Inklusivdomains mehr.

mfG
Thorsten

Erfreulich :D

Support meinte wenn die Domain per KK umgezogen wird ist demnach eine Domain wieder frei, diese bedeutet JA eine neue Domain ist dann wieder Kostenlos..

ich auch nicht.
hatte mal einen ähnlichen Fall bei 1und1.
dort kann man seine freien / inklusive domains nachträglich nicht mehr tauschen.
:eek:

Back