ergo 5minuten 49sekunden wenn ich um die u(h)rzeit noch richtig rechnen kann--23:49:10-- http://ftp.freenet.de/pub/filepilot/windows/bildung/wikipedia/wpcdiso.iso
=> `wpcdiso.iso'
Resolving ftp.freenet.de... done.
Connecting to ftp.freenet.de[2001:748:100:50::3]:80... failed: No route to host.
[...]
Connecting to ftp.freenet.de[194.97.2.67]:80... connected.
HTTP request sent, awaiting response... 200 OK
Length: 701,104,128 [text/plain]
100%[====================================>] 701,104,128 1.97M/s ETA 00:00
23:55:01 (1.97 MB/s) - `wpcdiso.iso' saved [701104128/701104128]
Für den Fall, das Ihr Server "gehackt" wurde und durch Dritte für Angriffe zwischenzeitlich genutzt wird, schützt Sie die Sicherheitsfunktion von Traffic-Unlimited! Aktivitäten Dritter werden unterbunden, indem die Serveranbindung von 100 MBit/s vorübergehend auf 10 MBit/s angepasst wird, sobald ein bestimmter Schwellwert an verbrauchtem Traffic überschritten wird. Dieser Schwellwert muss von Ihnen im Kundenservicebereich individuell konfiguriert werden.
Selbstverständlich können Sie nach erfolgreicher Unterbindung des Angriffs die Breite der Anbindung wieder auf 100 Mbit/s beschleunigen – Ganz einfach per Mausklick im Kundenservicebereich.
h00ch said:Mich würde interessieren ob man die "Schwelle" auch deaktivieren kann.
Oder in welchem Grenzbereich man sie einstellen kann.
Ich würde nämlich die 100mbit voll ausnutzen und ein Public Mirror für Patches/LinDistros aufsetzen. Wie lange würde dann bei Massen Download immer unterbrochen werden und in welchen Zeit-Intervallen?
Gibt es irgendwo in den AGBs auch eine "Power-User" Regelung so wie bei 1&1 DSL? Dann werden mir 100€ geboten damit ich weggehe oder mir wird fristlos gekündigt weil ich das Rechenzentrum wegen "überhöhtem Traffic" lahmläge.
Ich bin nicht paraniod oder so... Aber ne Flat in .de is mir suspekt.
MfG h00ch
Metapro said:Und Strato ist nun wirklich nicht der erste Anbieter, der ne Flat anbietet.
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 08.08.2005
Die beschriebene Sicherheitfunktion wird natürlich nur aktiv, wenn diese von Ihnen konfiguriert wurde. Ansonsten steht Ihnen jederzeit die volle Bandbreite zur Verfügung.
Nur wenn Sie einen Höchstwert zur Überwachung eingestellt haben, und dieser Überschritten wurde, wird die Bandbreite auf 10 Mbit/s abgesenkt.
Ich hoffe Ihnen hiermit geholfen zu haben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.