Strato Speed Probs über FTP!!

xSTaaFFx

New Member
Hallo,
ich habe folgendes Problem...ich habe den Strato-Server MR2 und bis vor 7 wochen war die Welt noch in Ordnung doch wie gesagt sie war!!...seid 7 wochen ziehe ich die Daten vom Root auf meinen PC nur mit 30kb/s!! obwohl es eigentlich über 330kb/s sein müßte was ich davor auch immer hatte...habe natürlich zuerst gedacht es würde an meiner DSL-Leitung liegen doch Pustekuchen jeder den ich einen ACC gemacht hatte und die sich über Flash-FXP und was es sonst noch alles für progis gibt zugriff auf meinen Server hatte und sich daten runterziehn wollte hatten alle nur einen Downstream von unter 40kb/s.........meine frage jetzt das kann doch nur eindeutig an STRATO liegen oder?? bin für jede Antwort dankbar.

MFG

Moin!

Schreib doch mal eine _freundliche_ Mail an den Support, wo Du denen beschreibst, dass Du obiges Problem hast. Dann erklärst Du denen noch, dass Du das von versch. Anschlüssen aus probiert hast und versch. Carriern / Providern. Mal gucken, was Strato dann sagt, net wahr?

Ansonsten wuerde ich bei meinem jetzigen Informationsstand auch noch empfehlen das Traffic-Kontingent zu pruefen (falls es eines gibt) und zu checken, dass nicht an der Konfiguration des FTP-Servers gefummelt wurde.

Ciao,
Mercy.

Back