strato server /ftp problem/ hilfe

skylow

Registered User
hallo´le ich habe ein problem mit dem ich nicht weiter komme ,,,brauche eure hilfe ,,,,

also habe mir ein server von Strato gemietet,,mit einem betriebsystem windows 2003 habe ftp server serv-u installiert ...nun habe ich auch einige acconts erstellt und alles läuft bis dahin wunderwar ,,,
allerdings klappt es mit dem laden nicht so ganz ,,,zb: habe 10 winrar parts a 15 mb ,,wenn ich mich nun einlogge mit flash-fxp oder per leechex (mit lexfile ;=) ) geht der anfang sher gut von sich, das laden auch wunderbar ,,ABER nur bis 100% von part 1 dann bleibt es stehen ,und springt nicht auf part 2 über (hängt ? )
kann den Download nur fortsetzten wenn ich mich erneut verbinde ,erst dann springt es auto auf part 2 über ,was kann hier für ne einstellung fehlen ??. Habe einen Bekannten mal gefragt er sagte mir er habe mal gehört "
glftp ist ein programm für so welche server
dein server läßt durch andere verbindung wie Flash-Fxp,leechex oder
bobdown und so weiter biss zur einem prozent und dann
bannt er...
ist an diesem zitat was dran oder liegt es an was anderes

bedanke mich im voraus

Hallo!
Also ServU ist eigentlich ein sehr zuverlässiges Produkt. Hast du mal versucht, mehrere kleinere Dateien hochzuladen (1 bis 2 MByte je Datei)? Haben die ServU User irgendwelche Limitierungen (Zeit, Größe)?

PS:Bitte Boardregeln, Punkt 3 beachten, Danke.

mfG
Thorsten

danke für die schnelle antwort ,

ja habe ich auch schon ,,,leider erfolglos ,habe es auch mit anderen ftp server-programmen versucht so wie bullet oder g6 ,immer das gleiche ,nur am ende der datei egal welcher grössen ordnung ,kann es etwa ein einer einstellung von dem windows server 2003 liegen ,,das die firewall es stört kann auch nicht sein da ich es zum test auch schon geschlossen hatte ??

bin ratlos :confused:

Hallo!
Zeigt sich dieses Verhalten nur beim Upload auf den Server oder auch beim Download? Hast du das ganze mal mit verschiedenen Clients (PCs) oder Providern versucht?

Stell doch mal ein Testfile zum Download zur verfügung.

mfG
Thorsten

skylow said:
hallo´le ich habe ein problem mit dem ich nicht weiter komme ,,,brauche eure hilfe ,,,,

also habe mir ein server von Strato gemietet,,mit einem betriebsystem windows 2003 habe ftp server serv-u installiert ...nun habe ich auch einige acconts erstellt und alles läuft bis dahin wunderwar ,,,
allerdings klappt es mit dem laden nicht so ganz ,,,zb: habe 10 winrar parts a 15 mb ,,wenn ich mich nun einlogge mit flash-fxp oder per leechex (mit lexfile ;=) ) geht der anfang sher gut von sich, das laden auch wunderbar ,,ABER nur bis 100% von part 1 dann bleibt es stehen ,und springt nicht auf part 2 über (hängt ? )
kann den Download nur fortsetzten wenn ich mich erneut verbinde ,erst dann springt es auto auf part 2 über ,was kann hier für ne einstellung fehlen ??. Habe einen Bekannten mal gefragt er sagte mir er habe mal gehört " ist an diesem zitat was dran oder liegt es an was anderes

bedanke mich im voraus

Ich habe leider das selbe Problem wie oben beschrieben aber so wie es aussieht gibts wohl keine lösung

Back