Strato Server Down

Biene

New Member
Hallo

Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Root server bei Strato.
Heute wollte er Updates installieren und hat sich dabei aber aufgehangen!
Ich wollte ihn neu starten aber es hat nichts gebracht , er fährt nicht wieder hoch!
Habe auch versucht , über das Kundeninterface einen Reboot zu machen , allerdings auch ohne Erfolg!
Dieses Passierte um 17 uhr, deitdem habe ich 3 Tickets geschrieben und auf keines kam bis jetzt eine Antwort !
Anrufen kann ich nicht , da mein Telefon kaputt ist , ich verstehe den an der anderen Leitung nicht!

Weiss jemand von euch irgendwas ?
Ist das normal??

Vielen Dank :)

An Feiertagen/Sonntagen reagiert Strato nicht auf Tickets denke laufe des Montags werden sie sich bei Dir melden.

Hm also Feiertage/Sonntage wäre ja ok , aber wir haben Donnerstag und soweit ich weiss auch kein Feiertag!
Das ist echt doof denn ich brauche meinen Root !!

Also ich muss dazu sagen , ich habe einen Windows root .
Logs gibt es keine!
Rettungssystem habe ich noch nicht ausgefürht da mir ein Freund sagte , das da eventuell daten verloren gehen könnten , ich die Daten die auf den Root sind aber brauche!
Ich habe den Server grad mal angepingt und er zeigt mir an "zeitüberschreitung der anforderung" das 3 mal ..
Und verlorene Pakete 4

Mit Skype habe ich es schon Probiert , da muss man son guthaben kaufen usw ..
Wenn bis morgen früh noch keine antwort auf meine Tickets da is , werde ich dieses mal tun danke

Rettungssystem habe ich noch nicht ausgefürht da mir ein Freund sagte , das da eventuell daten verloren gehen könnten , ich die Daten die auf den Root sind aber brauche!

Das Rettungssystem ist ein komplett aus dem RAM heraus ausgeführtes XP Embedded.
Daten gehen keine verloren, solange Du sie nicht selbst (natürlich ggf. auch versehentlich) löscht.

Solange Du nur z.B. das Eventlog mit dem Viewer betrachtest, passiert nix.
Zudem kannst Du (ggf. auch erstmal read-only) ein Scandisk machen.

Guten morgen :(
Leider ist bis jetzt immer noch keine Antwort von Strato da.

Kann mir jemand sagen mit was ich da übers Internet anrufen kann???

Gruß Biene

Back