Weiss jemand wo sich das Rettungsystem bei einem Strato Server befindet?
Strato sagt dazu nur:
Im ersten Satz wird es als vergleichbar mit einer Boot-CD-ROM bezeichnet und im zweiten Satz ist es eine Boot-CD-ROM?
Also ist es eine CD-ROM, eine andere Partion auf der Festplatte oder ist es auf einem externen Medium das "sicher" ist?
Unter dem Namen Rettungsystem kann ich mir irgendwie keine Partition auf der gleichen HD vorstellen, aber genau das befürchte ich irgendwie.
Strato sagt dazu nur:
"Dabei wird vergleichbar mit dem Booten von einer Startdiskette oder einer Boot-CD-Rom ein eigenständiges Minimal-Linux gebootet. Diese Boot-CD-Rom enthält alle notwendigen Funktionen, um zum Beispiel auf dem Server die Festplatte zu reparieren, Partitionen neu anzulegen oder Backups einzuspielen."
Im ersten Satz wird es als vergleichbar mit einer Boot-CD-ROM bezeichnet und im zweiten Satz ist es eine Boot-CD-ROM?
Also ist es eine CD-ROM, eine andere Partion auf der Festplatte oder ist es auf einem externen Medium das "sicher" ist?
Unter dem Namen Rettungsystem kann ich mir irgendwie keine Partition auf der gleichen HD vorstellen, aber genau das befürchte ich irgendwie.