Strato Multi Server

Nobby

Unwichtig
Cheers auch,

seit langem war ich gestern mal wieder auf der Stratoseite und hab dort die Multiserver gesehen.

Hat die schon jemand testweise im Einsatz und kann darüber berichten?

Link dazu: Strato Multi-Server

Wenn ich das richtig sehe würde sich damit ja jeder die Arbeit ersparen können, der auf seinem Root mehrere virtuelle Maschinen laufen lassen will, da ja "Ein-Klick-Bereitstellung", alle vServer würden im gleichen Netz liegen resp. auf der selben Maschine, wenn jemand eh schon mehrere vS nutzt.

Ob das etwas bringt?

Wenn es das ist was ich mir darunter vorstelle würde ich dazu tendieren, mir einen zu mieten, zumal ich eh einen eigenen Root und vier virtuelle betreibe, was dann auch zu einer (vermeintlichen?) Kostenreduzierung führen würde.

Gruss Nobby

Ich weiß, Suchfunktionen zu benutzen ist out. Manchmal wäre es trotzdem ganz nett...

Nein nein, die Suche ist nicht out, aber dass die Dinger 19 Euro kosten hab ich auch so gefunden:D wbei mich die Preise nicht sonderlich interessieren, eher das tatsächliche funktionieren.

Ausser Preise nicht wirklich nützlich, meine ich:confused:

Hilfreich: Post 200546 von traced

Alles andere behandelt wie gesagt nur die Preise.

Aber hat sich eh erledigt, die AGB der Multiserver sprechen mich nicht gerade an, zumindest in der Testphase, obwohl Strato ja an und für sich ganz nett ist.

Kann dann gerne geschlossen werden!

Gruss Nobby

Back