hallo zusammen,
ich bin mittlerweile ein wenig verwirrt und hätte gern ein wenig "Aufklärung"
Würde gern einen Strato Business Managed Server bestellen (hatte bisher noch nie Probleme mit Strato und würde deshalb auch gerne -wenn technisch möglich- dort bleiben, auch wenn viele anderer Meinung sind).
Meine Frage:
Ist der Server Typo3, Mambo, 4images tauglich und lässt sich dort dort ImageMagic installieren?
Oft habe ich gelesen, daß dies auf den Manged Servern problemlos möglich ist (nur halt nicht in den Webspace Paketen).
Jetzt hab ich aber von der Hotline eine verwirrende Auskunft erhalten:
- per mail:
Derzeit kann nicht garantiert werden, daß die Software ohne Einschränkung auf dem Server läuft.
Man könnte mir nur empfehlen einen Dedizierten Server zu verwenden wo diese Dinge nachinstalliert werden könnten (bei Problemen).
- telefonisch_
ist nur mit Einschränkungen möglich (da auch safemode = on) eingestellt ist.
Was denn nun? Ich dachte die Business Server wären Dedizierte Server?
Wäre Euch für sachdienliche Infos dankbar.
Gruß
Andreas
ich bin mittlerweile ein wenig verwirrt und hätte gern ein wenig "Aufklärung"
Würde gern einen Strato Business Managed Server bestellen (hatte bisher noch nie Probleme mit Strato und würde deshalb auch gerne -wenn technisch möglich- dort bleiben, auch wenn viele anderer Meinung sind).
Meine Frage:
Ist der Server Typo3, Mambo, 4images tauglich und lässt sich dort dort ImageMagic installieren?
Oft habe ich gelesen, daß dies auf den Manged Servern problemlos möglich ist (nur halt nicht in den Webspace Paketen).
Jetzt hab ich aber von der Hotline eine verwirrende Auskunft erhalten:
- per mail:
Derzeit kann nicht garantiert werden, daß die Software ohne Einschränkung auf dem Server läuft.
Man könnte mir nur empfehlen einen Dedizierten Server zu verwenden wo diese Dinge nachinstalliert werden könnten (bei Problemen).
- telefonisch_
ist nur mit Einschränkungen möglich (da auch safemode = on) eingestellt ist.
Was denn nun? Ich dachte die Business Server wären Dedizierte Server?
Wäre Euch für sachdienliche Infos dankbar.
Gruß
Andreas