Strato Kundenservicebereich : Domainname/Passwort

Status
Not open for further replies.

uhu_maotouying

Registered User
Nachdem ich einen externen Nameserver fuer meineseite.com auf einem Strato V-Server benutze, der auf meine eigene IP Adresse zielt, kann ich mich nicht mehr mit dem Domainnamen und dem Passwort im Kundenservicebereich einloggen. Das ist vielleicht deshalb, weil Strato jetzt meineseite.com jetzt gar nicht mehr kennt.

Aber dummerweise kann ich mich auch nicht unter der Auftragsnummer einloggen und nach der Neuvergabe von dem Passwort erhalte ich nur die Meldung dass das Passwort falsch sei.

Vielleicht sind Domainname/Auftragsnummer unbekannt ? Weiss jemand Rat bitte ?

Hallo!

Du hast doch für Deinen Server eine Serverdomain von Strato zugewiesen bekommen. Mit dieser sollte es immer klappen. Soetwas wie:

h123456.serverkompetenz.net

Gruß flyingoffice

Vielen Dank, das war gut gemeint ...

... aber ich kann weder mit meiner IP Adresse und auch nicht mit h12345.serverkompetenz.net einloggen. Komischerweise akzeptiert das System nur meine alte webadresse meineseite.com , die es ja gar nicht mehr gibt, wenn ich das Passwort zuruecksetzen will.

Egal was ich beim logon eingebe, auch ein absichtlich falscher Domainname oder Auftragsnummer fuehrt immer zu "Passwort fehlerhaft".

:rolleyes:

Problem behoben

Ein wirklich freundlicher Strato-Hotline-Mitarbeiter hat mir das Passwort zurueckgesetzt.

Ich glaube, mein Problem trat nur deshalb auf, weil das ueber die Webseite https://config.stratoserver.net/ angeforderte neue Passwort erst nach ca. 30 Minuten aktiv wird. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Job done : :)

Also da machst du 100% was falsch, ich kann mich mit meiner Auftragsnummer genauso wie auch mit meiner Strato Host Domain einloggen.

edit:// Steht doch auch da :rolleyes:

Status
Not open for further replies.
Back