Hallo,
Ich wollte euch nur von einen Erlebnis bei Strato erzählen, was ich in den letzten Tagen selbst erlebt habe
Auf der Produktübersichtsseite ( http://strato.de/server/index_tabelle.html ) wirbt Strato damit, dass ab den HighEnd-Server MR eine weitere IP optional nachbestellbar ist.
In diesen Glauben bestellte ich diesen Server und die Zugangsdaten kamen noch am gleichen Tag.
Nachdem ich ein wenig im Kundenmenü nach einer Bestellmöglichkeit für die IP gesucht, jedoch nicht gefunden habe - schrieb ich ein Ticket an den Support.
Dort teilte man mir mit, dass diese weitere IP nur für Neukunden sei (bin ich keiner !?).
Nachdem ich die Technik angerufen hatte (zuvor hatte ich jedoch noch ein Ticket rausgeschickt), teilte man mir mit das die 2. IP aus technischen Gründen bisher vergeben werden kann und das es noch länger dauert (warum werben die dann damit).
Ich sollte mich an die Vertragskundenhotline wenden und denen meinen Fall schildern. Die teile mir mit ich solle eine Stornierung schriftlich einreichen.
Das habe ich auch gemacht. In der Zwischenzeit gabs eine Antwort auf mein Ticket wo man mir mitteilte das Firmen in der Regel kein Stornorecht hätten.
Nachdem ich Strato mitteilte, dass die Sache in den Fall rechtliche Konsequenzen hätte (Stichwort: Unlauterer Wettbewerb) haben die mein Storno der Bestellung dennoch akzeptiert.
Jedoch wirbt Strato weiterhin mit der 2. IP auf deren Seite ...
Ich wollte euch nur von einen Erlebnis bei Strato erzählen, was ich in den letzten Tagen selbst erlebt habe
Auf der Produktübersichtsseite ( http://strato.de/server/index_tabelle.html ) wirbt Strato damit, dass ab den HighEnd-Server MR eine weitere IP optional nachbestellbar ist.
In diesen Glauben bestellte ich diesen Server und die Zugangsdaten kamen noch am gleichen Tag.
Nachdem ich ein wenig im Kundenmenü nach einer Bestellmöglichkeit für die IP gesucht, jedoch nicht gefunden habe - schrieb ich ein Ticket an den Support.
Dort teilte man mir mit, dass diese weitere IP nur für Neukunden sei (bin ich keiner !?).
Nachdem ich die Technik angerufen hatte (zuvor hatte ich jedoch noch ein Ticket rausgeschickt), teilte man mir mit das die 2. IP aus technischen Gründen bisher vergeben werden kann und das es noch länger dauert (warum werben die dann damit).
Ich sollte mich an die Vertragskundenhotline wenden und denen meinen Fall schildern. Die teile mir mit ich solle eine Stornierung schriftlich einreichen.
Das habe ich auch gemacht. In der Zwischenzeit gabs eine Antwort auf mein Ticket wo man mir mitteilte das Firmen in der Regel kein Stornorecht hätten.
Nachdem ich Strato mitteilte, dass die Sache in den Fall rechtliche Konsequenzen hätte (Stichwort: Unlauterer Wettbewerb) haben die mein Storno der Bestellung dennoch akzeptiert.
Jedoch wirbt Strato weiterhin mit der 2. IP auf deren Seite ...