Strato ist Webhoster des Jahres 2007

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Pressemitteilung:

Mehr als 35.000 Leser der PC Praxis haben entschieden

Berlin, den 21.11.07

STRATO gewinnt zum dritten Mal die Leserwahl des renommierten Fachmagazins PC Praxis und ist „Webhoster des Jahres 2007“. Damit ist STRATO nach 2003 und 2004 wieder der Webhoster Nummer 1 für die Leser der PC Praxis.

„Unsere Leser urteilen streng“, so Jens Fischer, Chefredakteur der PC Praxis, anlässlich der Preisverleihung am Dienstag in Düsseldorf. „STRATO hat mit Innovation, Qualität und einem gutem Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt. Damit holt sich STRATO den begehrten Preis verdient zurück. Herzlichen Glückwunsch!“

Vollständige Pressemeldung

Quelle : Strato AG

Stratoserver für 22 Euro

Da ich sonst auch gerne kritisiere, möchte ich hier mal anmerken, dass Strato heutzutage wirklich einen exzellenten Service bietet. Ich bin seit Monaten wieder etwas aktiverer Stratokunde und bin positiv überrascht, weil ich die frühen Jahre ja noch in Erinnerung hatte.

Gruß Fritz

P.S.

Seit ein paar Tagen bietet Strato die alten Server für 22, bzw 33 und 44 Euro an.
STRATO AG - PowerServer
Die haben sogar mehr Images, als auf der Übersichtsseite angegeben.
http://adminclub.11ers.net/strato-os.jpg
Das ist m.E. für Server mit Rescue, serieller Konsole usw z.Zt. Tiefstpreis.

ACHTUNG: Wer schon einen Stratoserver hat, oder gar 2 bestellen will, unbedingt den 2. über das Kundenmenue als Treueserver bestellen. Das spart Einrichtung, Kosten für ClusterIP usw - insgesamt 190 Euro im ersten Jahr

Back