Hallo!
Nun war es endlich soweit: Das Server Support Forum sollte einen neuen Server bekommen. Da ich in der Vergangenheit positive Erfahrungen mit Strato gesammelt habe und die aktuellen Angebote ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben, entschied ich mich wiederum für Strato.
Bestellung am 08.10.2004 9:56 Uhr
Bestätigungsseite mit Auftragsnummer ausgedruckt.
Nachfrage am 13.10.2004 circa 12:00 Uhr
Auftragsnummer nicht vorhanden.
Ob ich denn keine Bestätigungsmail für den Auftrag bekommen hätte?
Nein, habe ich nicht. Was soll ich nun tun?
Neu bestellen!
Danke!
Neubestellung m 13.08.2004 13:01 Uhr
Bestätigungsseite mit Auftragsnummer ausgedruckt.
E-Mail mit 'Aktiverungslink' erhalten.
Auftrag bestätigt.
Telefonische Nachfrage am 14.10.2004 14:00 Uhr
Auftragsnummer durchgegeben
Der Auftrag ist nicht vorhanden! Haben Sie den Auftrag per Mail bestätigt?
Ja, habe ich. Was soll ich jetzt tun?
Warten!
Wie lange?
Das kann schon mal 2-3 Tage dauern, bis der Auftrag im System ist.
Soll ich mich morgen nochmals melden?
Ja, morgen. Oder besser am Montag!
Danke!
Zur Zeit habe ich 3 HighEnd Server (kleinste bis größte Variante) bei Strato gemietet. Mir ist vollkommen klar, dass es Strato in keiner Weise interessieren wird, ob ich damit zu einem anderen Provider gehe. Trotzdem habe ich eine etwas differenzierte Meinung zum Thema Kundenservice.
Andere Anbieter schaffen es zumindest, dem Kunden mitzuteilen, wann ihr Server ungefähr nutzbar ist.
mfG
Thorsten
Nun war es endlich soweit: Das Server Support Forum sollte einen neuen Server bekommen. Da ich in der Vergangenheit positive Erfahrungen mit Strato gesammelt habe und die aktuellen Angebote ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben, entschied ich mich wiederum für Strato.
Bestellung am 08.10.2004 9:56 Uhr
Bestätigungsseite mit Auftragsnummer ausgedruckt.
Nachfrage am 13.10.2004 circa 12:00 Uhr
Auftragsnummer nicht vorhanden.
Ob ich denn keine Bestätigungsmail für den Auftrag bekommen hätte?
Nein, habe ich nicht. Was soll ich nun tun?
Neu bestellen!
Danke!
Neubestellung m 13.08.2004 13:01 Uhr
Bestätigungsseite mit Auftragsnummer ausgedruckt.
E-Mail mit 'Aktiverungslink' erhalten.
Auftrag bestätigt.
Telefonische Nachfrage am 14.10.2004 14:00 Uhr
Auftragsnummer durchgegeben
Der Auftrag ist nicht vorhanden! Haben Sie den Auftrag per Mail bestätigt?
Ja, habe ich. Was soll ich jetzt tun?
Warten!
Wie lange?
Das kann schon mal 2-3 Tage dauern, bis der Auftrag im System ist.
Soll ich mich morgen nochmals melden?
Ja, morgen. Oder besser am Montag!
Danke!
Zur Zeit habe ich 3 HighEnd Server (kleinste bis größte Variante) bei Strato gemietet. Mir ist vollkommen klar, dass es Strato in keiner Weise interessieren wird, ob ich damit zu einem anderen Provider gehe. Trotzdem habe ich eine etwas differenzierte Meinung zum Thema Kundenservice.
Andere Anbieter schaffen es zumindest, dem Kunden mitzuteilen, wann ihr Server ungefähr nutzbar ist.
mfG
Thorsten