uhu_maotouying
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Ich habe sehr ernste Probleme mit der Kommunikation mit Strato, es klemmt boese bei der Domainverwaltung.
Strato verlangt, dass man entsprechende Antraege per Fax oder Schneckenpost schreibt. Ich lebe und arbeite sowohl in Deutschland, als auch im Ausland. Und vom Ausland aus habe ich Aenderungs-Antraege fuer meine Domains per Fax und entsprechende Kopien per Brief und Email versandt. Dafuer habe ich, auch nach mehreren Wochen, keine Bestaetigung von Strato erhalten.
Voellig entnervt habe ich danach alle meine Antraege zurueckgezogen und stattdessen verlangt, saemtliche Domains in einem gemeinsamen KK-Verfahren von Strato auf InterNetworX uebertragen. Wen wundert es, dass ich von Strato auch darauf keine Antwort erhalten habe ?
Aber nun, im Handumdrehen, nachdem ich Strato mit der Einschaltung der DENIC und Gerichten gedroht habe, hat man ohne irgend eine Rueckfrage begonnen, meine alten, laengst widerrufenen Antraege zu bearbeiten. Jetzt stehe ich, wie Ihr Euch vielleicht ausmalen koennt, vor einem heillosen Durcheinander.
Ich kann bei Strato Niemanden ausfindig machen, der das Knaeuel loest. Der Email/Telefonsupport ist nach eigener Auskunft nicht zustaendig und der Faxsupport tut nur das, was er schon immer getan hat : Naemlich garnichts. Hat jemand von Euch Erfahrung, wie man in meinem Falle mit Strato umgehen koennte ?
Vielen Dank
Strato verlangt, dass man entsprechende Antraege per Fax oder Schneckenpost schreibt. Ich lebe und arbeite sowohl in Deutschland, als auch im Ausland. Und vom Ausland aus habe ich Aenderungs-Antraege fuer meine Domains per Fax und entsprechende Kopien per Brief und Email versandt. Dafuer habe ich, auch nach mehreren Wochen, keine Bestaetigung von Strato erhalten.
Voellig entnervt habe ich danach alle meine Antraege zurueckgezogen und stattdessen verlangt, saemtliche Domains in einem gemeinsamen KK-Verfahren von Strato auf InterNetworX uebertragen. Wen wundert es, dass ich von Strato auch darauf keine Antwort erhalten habe ?
Aber nun, im Handumdrehen, nachdem ich Strato mit der Einschaltung der DENIC und Gerichten gedroht habe, hat man ohne irgend eine Rueckfrage begonnen, meine alten, laengst widerrufenen Antraege zu bearbeiten. Jetzt stehe ich, wie Ihr Euch vielleicht ausmalen koennt, vor einem heillosen Durcheinander.
Ich kann bei Strato Niemanden ausfindig machen, der das Knaeuel loest. Der Email/Telefonsupport ist nach eigener Auskunft nicht zustaendig und der Faxsupport tut nur das, was er schon immer getan hat : Naemlich garnichts. Hat jemand von Euch Erfahrung, wie man in meinem Falle mit Strato umgehen koennte ?
Vielen Dank