Hallo zusammen,
was kann ich tun wenn meine von meinem dedicated Server bei STRATO gesendeten Mails von der Telekom nicht mehr akzeptiert werden?
Kann das noch mit dem Angriff auf Strato generell zu tun haben?
Ich bekomme immer die Mail zurück:
Dank euch!
was kann ich tun wenn meine von meinem dedicated Server bei STRATO gesendeten Mails von der Telekom nicht mehr akzeptiert werden?
Kann das noch mit dem Angriff auf Strato generell zu tun haben?
Ich bekomme immer die Mail zurück:
<XXX@t-online.de>: host mx01.t-online.de[194.25.134.72] refused to
talk to me: 554 IP=XX.XXX.XXX.XXX - A problem occurred. (Ask your
postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) (BL)
Reporting-MTA: dns; plesk.XXX.de
X-Postfix-Queue-ID: 66A663E162C3
X-Postfix-Sender: rfc822; info@XXX.de
Arrival-Date: Mon, 13 May 2013 08:44:56 +0200 (CEST)
Final-Recipient: rfc822; XXX@t-online.de
Original-Recipient: rfc822;XXX@t-online.de
Action: failed
Status: 4.0.0
Remote-MTA: dns; mx01.t-online.de
Diagnostic-Code: smtp; 554 IP=XX.XXX.XXX.XXX - A problem occurred. (Ask your
postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) (BL)
Dank euch!