D djrick Registered User Oct 20, 2004 #1 ...und keiner sagt was. Thorsten, willst du wohl mal Stellungbeziehen warum das Forum eben down war!?
...und keiner sagt was. Thorsten, willst du wohl mal Stellungbeziehen warum das Forum eben down war!?
S server4downs Guest Oct 21, 2004 #4 Thorsten said: Ja! Will ich! Click to expand... Nullaussage 1 Frage, eine Antwort, eh? Müssen wir dir denn jedes Wort aus der Nase ziehen? edit: grad bermerkt: niemand von uns allen befindet sich mehr auf dem "aufsteigenden Ast"... da wurde wohl auch was geändert, gelle?
Thorsten said: Ja! Will ich! Click to expand... Nullaussage 1 Frage, eine Antwort, eh? Müssen wir dir denn jedes Wort aus der Nase ziehen? edit: grad bermerkt: niemand von uns allen befindet sich mehr auf dem "aufsteigenden Ast"... da wurde wohl auch was geändert, gelle?
miko93 Registered User Oct 21, 2004 #5 Nullaussage Click to expand... Neeee, eindeutige Antwort auf die Frage. "Wissen Sie, wo es zum Bahnhof geht ? Ja. (Ende)" Äh, was war das mit dem Ast ?? Last edited by a moderator: Oct 21, 2004
Nullaussage Click to expand... Neeee, eindeutige Antwort auf die Frage. "Wissen Sie, wo es zum Bahnhof geht ? Ja. (Ende)" Äh, was war das mit dem Ast ??
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Oct 21, 2004 #6 Hallo! Um das 'Geheimnis' mal zu lüften. Die schlechte Nachricht: Es ist dumm, wenn man den falschen Server plattmacht. Die gute Nachricht: Anständige Backups! Asche auf mein Haupt. mfG Thorsten
Hallo! Um das 'Geheimnis' mal zu lüften. Die schlechte Nachricht: Es ist dumm, wenn man den falschen Server plattmacht. Die gute Nachricht: Anständige Backups! Asche auf mein Haupt. mfG Thorsten