Stats

  • Thread starter Thread starter Ghost
  • Start date Start date
G

Ghost

Guest
Hi!

Hätte eine Frage, ob wer weiss warum die Stats nicht funktionieren im VHCS Omega rc2. Oder ob es irgendwie an mir liegen kann :)?
 
Hi kann es vielleicht daran liegen das ich Debian 4.0 Etch auf meinem Server habe?

Was mir auch aufgefallen ist, ich kann mich nicht mit hinzugefügten ftp usern vom Interface kann ich mich nicht per FTP dann einloggen ... sagt immer falsches passwort oder benutzer usw ...
Weiss vl wer was?

Danke
 
Also bei mir läufts unter Debian Etch. Ich musste allerdings in /etc/hostname "domain.tld" und nicht nur "domain" reinschreiben, sonst startet proftpd nicht.
Gib mal als root
Code:
/etc/init.d/proftpd restart
ein und schau ob proftpd überhaupt startet.

MfG schnere
 
Also eigentlich sollte es unter Etch (4.0) laufen, aber ich würde an deiner Stelle eventuell mal auf die finale Version warten, die RC2 hat immernoch ne Menge Bugs. ;-)
 
Ja also proftpd rennt ja ich kann mich auch mit anderen usern einloggen, die nicht mit VHCS generiert worden sind...
Das is ja das komische :)
 
Guck mal in die Config, ob da auch drinnen is, dass er gegen den MySQL-Server authen soll und net nur gegen die lokale Datenbank.
 
So also :)
Ich habs jetzt geschafft
Der Fehler lag daran das ich eine neue proftpd version verwende, und dadurch die config ganz umgeschrieben werden musste. Habe dies nun geschafft :)
Falls wer das selbe prob hat und die config haben will bzw sehen will einach nur bescheit sagen.
Danke
 
Post se doch einfach schnell hier rein, dann sieht derjenige sofort was das Problem is/war, falls es dringend is. ;-)
 
Back
Top