society said:wäN jeDA sO schribt wI a wIl kOmen wr u keINEn gemeiSAmen nENA
Tun wir ja auch nicht. Es geht um diejenigen, die es eigendlich könnten.fhilgers said:1. Niemand sollte aufgrund seiner Schreibweise, Interpunktion oder dergleichen ausgeschlossen werden.
Ich schon...2. Kann ich das schlechtmachen des Rootforums hier auch nicht ganz verstehen
Rechnen ja. Deshalb erhalten Sie ja auch eine Aufforderung sich die Boardregeln durch zulesen.Da aber das Serversupportforum, ja auch die Newbs bedienen möchte, muss man halt damit rechnen.
Damit versuchst Du eine Diskussion über den Sinn der Regeln anzustossen. Dies ist bereits an anderer Stelle geschehn und verstößt gegen den Schlußsatz der Regeln.5. Das ewige verweisen auf Punkt3 der Regeln [...]
Das halte ich für eine absolute Fehleinschätzung. Es wird vieleicht beim Chatten Kleingeschrieben, aber alle wesentlichen Mailinglisten, Usenet-Gruppen und auch viele Foren haben klare Regeln, die unseren Boardregeln sehr ähnlich sind.Das im Internet weitesgehend nur noch Klein geschrieben wird, ist nunmal eine Tatsache und das wird wohl auch so bleiben
Damit wird dann aber die Suchfunktion hinfällig. Weil wie soll man nach Stichwörtern suchen, wenn jedes zweite wichtige Thema Rechtschreibfehler in den Stichwörtern enthält?Ein Text bleibt vom Inhalt und vom Sinn her identisch egal ob man korrekte Rechtschreibung an den Tag legt.
Einspruch! (Wir Mods haben bereits darüber diskutiert.)server4downs said:Vielleicht wäre es sinnvoller, diesen Thread zu schließen
Über die Lösung beraten und entscheiden letztendlich wir Mods.Denn zu einer Lösung kommen wir so niemals.
Der eine findet A gut, der andere B und der Dritte nur C.
Das beantworte ich mit einer Gegenfrage:fhilgers said:wieviele User denkst du geben den exaten Suchbegriff in der Suche ein?
Ich wollte damit ausdrücken, dass die Mehrzahl der registrierten Benutzer nur selten postet - oft nur für das einmalige Stellen einer eigenen Frage (*cough* nach dem Benutzen der Suchfunktion *cough*). Von daher sollte man dies beim Brainstorming über Vorschläge bedenken - manche Ideen funktionieren nämlich unter dieser Voraussetzung nicht so gut.society said:Es gibt Leute die kommen wieder, oder benutzen der Account auch wenn sie nur lesen.
Weil monotek damit genonnen hatte, seine eigenen Beiträge in der unten aufgeführten Form zu ändern.Sandmann said:Warum ist Monotek jetzt eigentlich gesperrt?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.