Es scheint hier viele zu geben, die rätselhafte regelmäßige Systemabstürze verzeichnen und absolut nichts in den Serverlogs finden. Auch Hardwarecheks liefern keine Anhaltspunkte.
So ging es mir auch mit unserem Win 2008 bei STRATO. Tw. rebootete das System selbständig, tw. musste es über das Benutzerportal resetet werden.
Seit über einer Woche habe ich nun Ruhe weil ich Plesk (9.2.13) & Co. deaktiviert habe.
Ich frage mich, mit welchen Szenarien mein Provider dieses Stück Software getestet hat um es freizugeben und damit auch zu supporten. Nie wieder Plesk!
Viele Grüße
Stratos
So ging es mir auch mit unserem Win 2008 bei STRATO. Tw. rebootete das System selbständig, tw. musste es über das Benutzerportal resetet werden.
Seit über einer Woche habe ich nun Ruhe weil ich Plesk (9.2.13) & Co. deaktiviert habe.
Ich frage mich, mit welchen Szenarien mein Provider dieses Stück Software getestet hat um es freizugeben und damit auch zu supporten. Nie wieder Plesk!
Viele Grüße
Stratos