Ständige Abstürze unserer Win 2008 Web Edition Servers bei STRATO

Smartos

New Member
Es scheint hier viele zu geben, die rätselhafte regelmäßige Systemabstürze verzeichnen und absolut nichts in den Serverlogs finden. Auch Hardwarecheks liefern keine Anhaltspunkte.

So ging es mir auch mit unserem Win 2008 bei STRATO. Tw. rebootete das System selbständig, tw. musste es über das Benutzerportal resetet werden.

Seit über einer Woche habe ich nun Ruhe weil ich Plesk (9.2.13) & Co. deaktiviert habe.

Ich frage mich, mit welchen Szenarien mein Provider dieses Stück Software getestet hat um es freizugeben und damit auch zu supporten. Nie wieder Plesk!

Viele Grüße
Stratos
 
1. Das soll kein Hate Thread werden, sondern lediglich ein, wenn auch radikaler, Hinweis auf einen "Workaround" der mir seit nunmehr über einer Woche das Leben leichter macht.

2. Stratos ist mein richtiger Name.
 
Back
Top