Standardordner beim erstellen eines Kunden bei Plesk

inseljohn

New Member
Hallo,
ich bin noch relativ neu in der VServer Sache.
Eine Frage...Wenn ich einen Kunden anlege, ist es normal das dieser so viele Ordner sehen kann (Siehe Anhang). Im Vhost Template sind nur die vier Standardordner angegeben. Mich wundert das, gerade weil als Eigentümer Root dort steht. :confused:

Danke schonmal im Voraus =)
 

Attachments

  • vhostsordner.png
    vhostsordner.png
    56.1 KB · Views: 143
Der Kunde bin ich. Ist nur für private Zwecke. Ich fuchse mich gerade in die ganzen Sachen ein.
Würde mich über eine Antwort freuen, warum man denn im Control Panel unterm FileManager das alles sehen kann.
Vielen Dank =)
 
Ich kenn zwar Plesk gar nicht, doch wenn ich mir die Ordnerstuktur so anschaue, siehts es nicht aus als würdest Du dort / sehen sondern einfach das home des Users und vermutlich Aufgund der umfassenden Möglichkeiten von Plesk gleich ein vorbereitetes chroot.

Gruß Sven
 
Hallo,
würde mich über weitere Antworten freuen, ob das normal ist und wie ich das dann ggf. wieder ändern kann. Vielen Dank und Gruß
 
Was soll denn noch kommen an Antworten, das gewisse Ordner auch durchaus root gehören dürfen/müssen, das es noch wichtig ist wie chmod gesetzt ist? Man aber davon ausgehen kann das es per default erstmal irgend einen Sinn hat?
Was genau erwartest Du?
Was willste ändern. Wo siehst Du Lücken? Wie sind die absoluten Pfade zu dem von dir verlinkten Bild?

Gruß Sven
 
Back
Top