Standardanmeldeinformationen falsch ? Win Server 08 R2 / hyper-v

flashaback830

New Member
Hallo,

durch langes googlen, was mir bei meinem fehler nicht geholfen hat, habe ich mich nun dazu entschlossen, hoffentlich in diesem Forum hier Hilfe zu bekommen.

Also es ist so, ich habe einen Win Server 08 R2 Enterprise Server, dieser steht in einem Rechenzentrum und ist schon voll im Einsatz, also fällt Neu aufsetzen schon mal flach. Auch diesem Server wollte ich nun 2 Hyper-V Maschienen aufsetzen, einmal für Exchange und einmal für SQL.
Server Instanzen anlegen und starten klappt auch alles wunderbar aber wenn ich mich verbinden will sagt er mir " Mit den Anmeldeinformationen konnte keine Verbindung hergestellt werden" , ob hier nun ein haken bei "Standard Anmeldeinfo.. verwenden" ist oder nicht intressiert das Prog. nicht. Mit meinem Administrator Account kann ich mich auch nicht anmelden, " Domäne\administrator" funktioniert auch nicht. (Das Problem habe ich auf allen Hyper-V Maschienen)
Ich habe hier mal ein Paar Screens gemacht:

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Ich hoffe, hier kann mir weitergeholfen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Christopher

Hallo!
Screenshots als Fehlerbeschreibung sind grundsätzlich schelcht. Diese nicht als Anhang an den Beitrag zu posten (wie in den Nutzungsbedingungen gefordert) und letztlich so zu verlinken, dass man sie nicht aufrufen kann macht die Hilfe leider unmöglich.

mfG
Thorsten

....Server Instanzen anlegen und starten klappt auch alles wunderbar aber wenn ich mich verbinden will sagt er mir " Mit den Anmeldeinformationen konnte keine Verbindung hergestellt werden" , ob hier nun ein haken bei "Standard Anmeldeinfo.. verwenden" ist oder nicht intressiert das Prog. nicht. Mit meinem Administrator Account kann ich mich auch nicht anmelden, " Domäne\administrator" funktioniert auch nicht. (Das Problem habe ich auf allen Hyper-V Maschienen)

Da steht der Fehler. Wenn ich wüsste wie ich hier im Forum einen Datei Anhang hochlade dann kann ich das auch gerne tun. ( wenn man auf die Screens klickt geht ein neuer Tab auf und man kann sie sich anschauen. )

Back