Stammtisch

SvenH

Registered User
Hallo Zusammen,

nach dem sich mein Vorschlag für nen Voicechat als Niete herausgestellt hat, wollte ich mal nachfragen, ob Ihr nicht evtl. mal Lust auf so ne Art Stammtisch habt. Zum einen könnte es virtuell geschehen, quasi an einem Abend in der Woche..wo sich dann alle im Chat treffen oder als alle paar Wochen/Monate an einer Location.

Okay, sicher kommen wir alle aus ganz verschiedenen Ecken Deutschlands, aber regional könnte man doch sowas aufziehen, oder nicht?

Mich würds schon interessieren und zudem könnte man dort auch Erfahrungen austauschen etc.

Ist halt mal so ein Gedanke vn mir, der hier nun kräftig zur Diskussion anregen soll.

Gruß
Sven

Im Chat hänge ich immer, könnten aber mehr chatter sein da hast du schon recht:

irc.serversupportforum.de
Channel : #ssf

Hallo!
Also als Niete herausgestellt würde ich nicht sagen. Kommt Zeit, kommt Voicechat. Allerdings finde ich die Idee mit einem festen Chattermin gut.
@djrick: Wir waren irgendwie dabei stehengeblieben wer das Webfrontend realisiert.

PS: Das Angebot meinerseits steht noch. Bei 1000 Mitgliedern und mindestens 100 festen Zusagen gibt's ein Mitgliedertreffen :) .

mfG
Thorsten

Hallo Thorsten, hallo djrick aka ... :-)

mit dem Voicechat hät ich ja mal meinen Server zur Verfügung gestellt. Bei 45 GB Traffic sollte wsowas schon drin sein, nur wenn mein Rahmen gesprengt würde, wäre es nicht mehr tragbar. Testen könnte man es ja.

Thorsten said:
Hallo!
PS: Das Angebot meinerseits steht noch. Bei 1000 Mitgliedern und mindestens 100 festen Zusagen gibt's ein Mitgliedertreffen :) .

mfG
Thorsten

Also,
ich komme aus Hattingen, liegt direkt neben BOCHUM, melde mich hiermit mal für die Region Ruhrgebiet"Bochum" an. :D

moin moin

ich habe ein vioce server "ventrilo" wer ventrilo hat
lust zum reden hat usw der kann gerne mal vorbei schauen

ip: dp-webspace.de
port: ist der standart port

mfg
dereine

Da ich bereits schon wieder auf die kühle Jahreszeit hoffe, werfe ich mal die Idee einer gemeinsamen Skifreizeit ein.
Wer hätte denn dazu mal Lust?

huschi.

Huschi said:
Da ich bereits schon wieder auf die kühle Jahreszeit hoffe, werfe ich mal die Idee einer gemeinsamen Skifreizeit ein.
Wer hätte denn dazu mal Lust?

huschi.

Also, ich muss da passen, kalte Gegenden sind nichts für mich! :cool:

Ich kann zwar kein Skifahren - aber Glühwein trinken kann ich gut. Reicht das zur Anmeldung?

mfG
Thorsten

Mit der richtigen Anzahl an Glühwein, fährt man (als Anfänger) eh viel besser Ski als ohne... ;)

Aber die Resonanz scheint ja (leider) nicht soooo groß für diese Idee zu sein...

huschi.

Ollah erstmal an alle, bin ziemlich neu hier :-)

Bin mal das Weekend über im IRC-channel abgehangen, es wurde während der ganzen Zeit nur 2x "Hallo" gesagt ;(

Sollte man evtl. einen Umzug des Chans in etwas besser besuchte Regionen in erwägung ziehen (z.B. IRCnet, Quakenet, Efnet)?

Just my 2 Cent

Tscherni

Back