• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Ständiges missachten der Forumregeln...

Langsam geht es mit wirlich auf die Nerven, dass fast jedes Post von Neuusern in totalem wiederspruch zu den Forenregeln steht, was Rechtschreibung und Fehlerbeschreibung betrifft. Das eine Fehlermeldung genannt wird, kommt auch nur noch in den seltensten Fällen vor.

sagt wohl alles
 
Warum wird die Diskussion denn schon wieder aus der Versenkung geholt? Die war doch schon seit Monaten erledigt!

Das nervt auch!
 
Tobster said:
Warum wird die Diskussion denn schon wieder aus der Versenkung geholt?
Weil ein neuer User meinte einen Kommentar abgeben zu müssen. Kann man erkennen, wenn man versucht die Buchstaben aneinander zureihen und Wörter daraus bildet und diese dann zu Sätzen zusammenfügt.
Dazu gehört dann aber auch noch, den Inhalt aufzunehmen, zu verstehen und zu interpretieren.

Aber das kannst Du sicher alles. :)

Das nervt auch!
Dann hör auf Mitschuldner zu sein!

huschi.
 
djrick said:
Wenn Society offtopic postet , ich dann auch:
Wenn es einer vormacht, und es jemand nachmacht, machen es alle anderen auch... ;)

< offtopic start

Wie ist das Wetter?

offtopic ende >
 
Könnte vielleicht sein, dass die holde Xena sagen will, dass im Zitat, worauf Sie sich bezieht mindestens 2 Rechtschreibfehler enthalten sind ?
 
Back
Top