Ständiger Download von PHP Dateien

orGa

Registered User
morschen jungs,

erstmal nen schönes Fest wünsche ich allen an Board und hoffe ihr habt schön gefeiert.

Nach 2 Wochen hab ich jetzt mal 20 min Zeit um meine Frage hier zu stellen darum auch der blöd gewählte Zeitpunkt, verzeiht mir das. Auch wenn die Frage im falschen Forum ist - vergebt mir ich weis nich genau wo ich das stellen soll.

Also fangen wir mal an, ich hab ja damals von 7.2 auf 9.0 Server neu installieren lassen. Soweit sogut, läuft alles aber seit einer Woche habe ich ein komischen Bug drin.

Wenn ich eines der Foren starte, fängt er immer wieder an diverse php dateien runterzuladen. Am anfang dacht ich mir ist nen Dienst im Eimer rebooten wir mal das war vor 1 Monat danach lief alles einwandfrei bis jetzt.

Dieser Fehler tritt nun ständig auf und man muss stellenweise Seiten 20mal aktualisieren das er sie normal lädt - also das ist nicht immer.

Wer kann mir dabei helfen bzw. kann mir sagen was das genau ist, denn das nervt auf dauer wenn der andauernd php Dateien runterladen will.

So nun will ich euch nich länger aufhalten, muss jetzt auch mal schnell in die Kirche sind ja lieb und brav :)

Schönes Fest noch und erholsame Feiertage

grüssle

orGa :confused:

Last edited by a moderator:
Da ich grad noch meinen Canadiern per MSN Weihnachtsgrüße übermittelt habe, habe ich hier auch noch schnell vorbeigecheckt ;)

Dein Bug ist bekannt. Es liegt an der PHP-Version.
Ist sehr einfach zu lösen. Ziehe dir einfach von ftp.suse.com die entsprechenden rpms und installiere sie.
Danach apache restart und der Laden läuft wieder ;)

Ich weiß, sehr sporadisch geposted, aber auf eine ausführliche Anleitung habe ich gerade keine Lust, bzw, bin zu müde.
Wenn dir die Info ausreicht, kannst du es ja mal machen, ansonsten einfach Boardsuche benutzen, da hatten wir das Thema so um die 2-3mal, glaube ich.
Ansonsten kann dir in ein paar Stunden von den anderen hier weitergeholfen werden.

Have a really great xmas-time!!!

edited:
Thread-Titel wirkt verwirrend. Bitte änder ihn doch mal um. Zwischen Down- und Upload liegen Welten ;)

löl dein wunsch ist mir befehl :) Thema geändert und thx für die schnelle antwort

so du sprichst sicher davon

yo hab ich gemacht bzw. wollte ich machen dann meinte der zu mir

Code:
warning: apache2-mod_php4-4.3.10-1.i586.rpm: V3 DSA signature: NOKEY, key ID efb694ea
error: Failed dependencies:
        mod_php4-core = 4.3.10 is needed by apache2-mod_php4-4.3.10-1

Dann meinte ich - hajo is 3 uhr morgens, ich komm von der Kirche hab kalte füsse und bin irgendwie nich fähig das zu peilen :)

Man jetzt komm ich mir echt dumm vor, was mach ich falsch das immer bei mir so dinger anfangen :(

Ich hoffe mal das sich da noch einer findet der mir bei dem problem weiterhelfen kann, die links in dem anderen posting sind nicht mehr aktuell hab einfach die neuere fassung in dem Ordner genommen aber wie schon oben gesagt der frisst das nicht.

Und dann noch eine dumme frage, das kommt in den Ordner /usr/share/apache2/ oder?

So nun geh ich mal mein Geschenk anguggen, Matrix Collectors Box und hoffe mal das ich nach 33 Stunden Bonusmaterial sich hier jemand gefunden hat der mir das mal für dumme erklären kann

EDIT:

sodala, bin eingepennt und wo ich vorhin aufgewacht bin, hab ich durch zufalll noch nen beitrag hier gefunden :) und mit der Anleitung ging es, war zwar für Strato aber jemand hat da mal da für S4Y mit reingepostet.

apache2-mod_fastcgi-2.4.0-121
apache2-mod_ruby-1.1.1-75
apache2-example-pages-2.0.48-146
apache2-devel-2.0.48-146
apache2-metuxmpm-2.0.48-146
apache2-worker-2.0.48-146
apache2-mod_php4-4.3.10-1
apache2-mod_auth_mysql-20030510-85
apache2-mod_macro-1.1.4-83
apache2-mod_python-3.0.3-124
apache2-jakarta-tomcat-connectors-4.1.27-63
apache2-mod_perl-1.99_09_20030807-73
apache2-2.0.48-146
apache2-prefork-2.0.48-146

und dann das beste :) PHP Version 4.3.10

Jetzt sscheint es wieder zu laufen, hoffe ich jedenfalls. Leider hab ich die 4.3.8 nich gefunden bzw. die 4.3.9 nicht zum laufen gebracht und auf dem FTP war nur die 10ner zu finden.

Falls noch jemand was sieht, was an der config oben nicht passt wäre es super wenn er es mir schreiben würden, ansonsten kann das ding geclosed werden :)

Sandmann said:
Kannst du den Link bitte posten?
z.B. ;)

Back