SSL-Zertifikation

TheMadMike

New Member
Guten Morgen allerseits,

Ich habe ein Problem mit meinem Server und ich versuche mal, es so ausführlich wie möglich zu beschreiben, da ich leider nicht mehr weiterkomme.

Ich habe bei 1&1 einen Dedicadet Server DC XL bestellt und dieser ist soweit freigeschalten. Ich habe auch SSL dazu beantragt und dort hieß es, man solle eine Email-Adresse (hostmaster@tweeko.de) erstellen.

Da ich nicht genau wusste, wo ich diese Email erstellen soll, habe ich es im 1&1 Control-Center und im Plesk erstellt.

Ich gebe Euch mal die Plesk-Info, die Ihr bestimmt braucht:

Server-Software : CentOS 5 mit Parallels SB Panel 10 (64 Bit)

Plesk Version 10.2.0

Die SSl-Zertifikations-Email habe ich nie erhalten, obwohl dies ja innerhalb 10 Minuten geschehen soll. Ich habe dann eine Testemail an hostmaster@tweeko.de verschickt, diese kam auch nicht an. Genauso funktioniert das Versenden von Emails an andere nicht. Da erhalte ich nach einiger Zeit immer eine "Fehler-Email" mit folgendem Inhalt:

/etc/cron.daily/logrotate: error: stat of /var/log/maillog failed: No such file or directory

Also wie gesagt, die Email hostmaster@tweeko.de ist sowohl im 1&1 als auch im Plesk installiert. Aber was für Schritte müssen nun folgen, damit mich Emails erreichen? Ich blicke da leider nicht mehr durch.

Ich danke für Eure Hilfe.

Beste Grüße

Dein eingesetzter Mailserver tut nicht.

Code:
ws@myramar:~$ host -ta tweeko.de
tweeko.de has address 217.160.94.102
ws@myramar:~$ telnet 217.160.94.102 25
Trying 217.160.94.102...
telnet: Unable to connect to remote host: Connection refused

Den von dir verwendeten SMTP-Server mittels des jeweiligen Init-Skriptes starten und auf Fehlermeldungen achten.
Da du Plesk einsetzt, kommen hierfür nur Postfix oder Qmail in Frage.

Back