SSL-Zertifikat gesucht

Tommy

New Member
Hallo liebe Forumgemeinde,

derzeit nutze ich noch ein SSL-Zertifikat welches von PLESK bereitgestellt wird. Da aber immerwieder die Browserseitigen Abfragen auftauchen und der IE7 und FF3 völlig abblocken würde ich gern wissen wo ich am günstigsten an ein SSL-Zertifikat herankomme. Wenn möglich nur deutsche Aussteller.

Server4You, bei denen ich einen VServer betreibe, stellt leider keine aus. Damals bei Webperoni sagte man mir (kann mich ganz dunkel dran erinnern) von etwas um die 80 Euro im Jahr.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Tommy
 
Es kommt wie immer ganz drauf an, wofür Du das brauchst, wie hoch Deine Erwartungen in die Akzeptanz sind etc.

So kann ein (einfaches) SSL Zertifikat zwischen 49€ und 349€ pro Jahr variieren (kann auch mehr und weniger sein, war das, was ich auf Anhieb gefunden habe).

--marneus
 
Hallo und vielen Dank.

Ich kenne mich bis dato nicht wirklich mit Zertifikaten aus. Ich benötige es quasi nur für eine gesicherte Browserverbindung, ohne das irgendwelche Abfragen seitens des Browser erscheinen.

Ich habe mal irgendwo gefunden das man noch zusätzlich die URL-Leiste grün hinterlegen lassen kann bei SSL-Verbindungen, aber das brauch ich nicht.

Tommy

EDIT: Noch eine kleine Zusatzfrage, weil ich das schon wieder lese, was sind eigentlich sogenannte Wildcart Zertifikate?
 
Back
Top