Hallo,
seitdem ich Plesk auf die Version 8.3 geupdatet habe funktioniert mein SSL Zertifikat nicht mehr.
Die IP-Adresse wird exklusiv für die mit SSL zu verschlüsselnde Domain genutzt und ist auch richtig in Plesk konfiguriert sowie in der Domain Administrator Oberfläche.
Auf dem Server läuft ein Joomla (Version 1.0.14) + Virtuemart 1.0.14, die Seite funktioniert auch einwandfrei bis man zur Kasse gehen will, da wird dann auf SSL umgesprungen und bei diesem Wechsel kommt dann nur noch die "Seite kann nicht angezeigt werden". Früher ist er dann dynamisch auf HTTPS umgesprungen und man konnte einwandfrei den Kassiervorgang fortsetzen. Die Daten liegen nur im HTTP Ordner und nicht im HTTPS ordner, weil dies ja nicht nötig war.
Das Zertifikat ist von VeriSign, also sein eigens erstelltes.
Woran könnte das liegen, dass er nicht mehr umspringt? Hoffe einer von euch kann mir helfen.
Mfg
Birger
seitdem ich Plesk auf die Version 8.3 geupdatet habe funktioniert mein SSL Zertifikat nicht mehr.
Die IP-Adresse wird exklusiv für die mit SSL zu verschlüsselnde Domain genutzt und ist auch richtig in Plesk konfiguriert sowie in der Domain Administrator Oberfläche.
Auf dem Server läuft ein Joomla (Version 1.0.14) + Virtuemart 1.0.14, die Seite funktioniert auch einwandfrei bis man zur Kasse gehen will, da wird dann auf SSL umgesprungen und bei diesem Wechsel kommt dann nur noch die "Seite kann nicht angezeigt werden". Früher ist er dann dynamisch auf HTTPS umgesprungen und man konnte einwandfrei den Kassiervorgang fortsetzen. Die Daten liegen nur im HTTP Ordner und nicht im HTTPS ordner, weil dies ja nicht nötig war.
Das Zertifikat ist von VeriSign, also sein eigens erstelltes.
Woran könnte das liegen, dass er nicht mehr umspringt? Hoffe einer von euch kann mir helfen.
Mfg
Birger