M .Marcus Registered User Feb 23, 2006 #1 hallo, wie aktiviere ich das SSH-Terminal für den domainbentuzer? die schaltfläche ist aktuell grau, also deaktiviert
hallo, wie aktiviere ich das SSH-Terminal für den domainbentuzer? die schaltfläche ist aktuell grau, also deaktiviert
Huschi Moderator Feb 23, 2006 #2 Du mußt vorher als Admin dem Kunden (Kunden, nicht Domain) die entsprechende Berechtigung geben. huschi.
Du mußt vorher als Admin dem Kunden (Kunden, nicht Domain) die entsprechende Berechtigung geben. huschi.
M .Marcus Registered User Feb 23, 2006 #3 und in welchem menu, mit welcher einstellung macht man das?
Huschi Moderator Feb 23, 2006 #4 .Marcus said: und in welchem menu, mit welcher einstellung macht man das? Click to expand... a) Bitte besser auf Punkt 3 der Boardregeln achten. b) Augen auf: - Admin-Login - den entsprechenden Kunden anklicken - Berechtigungen anklicken - "Shellzugriffsverwaltung" Das kann man wirklich selber finden. huschi.
.Marcus said: und in welchem menu, mit welcher einstellung macht man das? Click to expand... a) Bitte besser auf Punkt 3 der Boardregeln achten. b) Augen auf: - Admin-Login - den entsprechenden Kunden anklicken - Berechtigungen anklicken - "Shellzugriffsverwaltung" Das kann man wirklich selber finden. huschi.
M .Marcus Registered User Feb 24, 2006 #5 hi, dort ist akutell aktiviert: "Kunde kann Shell-Zugriff erlauben oder verbieten" sonst gibt es noch: Kunde kann die Protokollierung nur für eine chrooted Umgebung erlauben Kunde kann Zugriff auf jeden Shell-Typ erlauben ist mein Eintrag der richtige, oder muss ich was anderes aktivieren?
hi, dort ist akutell aktiviert: "Kunde kann Shell-Zugriff erlauben oder verbieten" sonst gibt es noch: Kunde kann die Protokollierung nur für eine chrooted Umgebung erlauben Kunde kann Zugriff auf jeden Shell-Typ erlauben ist mein Eintrag der richtige, oder muss ich was anderes aktivieren?
Huschi Moderator Feb 24, 2006 #6 .Marcus said: "Kunde kann Shell-Zugriff erlauben oder verbieten" Click to expand... Vorallem der da. Der Rest sind Feinheiten. Wie wäre es einfach mal mit Testen? huschi.
.Marcus said: "Kunde kann Shell-Zugriff erlauben oder verbieten" Click to expand... Vorallem der da. Der Rest sind Feinheiten. Wie wäre es einfach mal mit Testen? huschi.