Gärtnern tu ich am liebsten im eigenen Garten. Mit Holz bin ich nicht wirklich geschickt. Der Rest war eine rein persönliche Herausforderung.PS: Wieso wird denn jetzt SSL aktiviert? Ich dachte das wäre nicht notwendig gewesen? Oder möchte jemand doch keine Umschulung zum Gärtner machen. Ist immerhein ein ehrenwerter Beruf.
Quatsch, Apple-only. Das hat schliesslich keine Viren!!!einself.Klar, der Gesetzgeber schreibt uns vor, dass wir jetzt alle nicht mehr Debian verwenden dürfen. Wahrscheinlich kommt dann noch Ubuntu als Empfehlung.
Daran denke ich schon jeden Tag wenn ich Support-Anfragen lesen muss. Konkreter an die Axt. Tief durchatmen... Zen! Tief durchatmen! So jetzt geht's wieder.Für euch Berufsadmins gibt sicherlich noch genügend Umschulungen zum Gärtner oder irgendwas mit Holz
Ist es nicht irrelevant ob Gewinnabsichten hinter den Einnahmen stehen? Vor dem Gesetz sind alle Einnahmen gleich. Ausser sie gehören großen Firmen natürlich.195€ abzüglich der Paypal-Gebühren in vier Jahren, denen allein Server-Mietkosten von ~2400€ im selben Zeitraum gegenüber stehen. Domain-, Wartungs- und sonstige Nebenkosten nichtmal mitgerechnet
Ich schrieb das Ganze auch nur, weil hier einige Leser der Meinung sein könnten, dass wir über diesen Button erheblich höhere Spendensummen generieren würden, dem ist aber nicht so.Ist es nicht irrelevant ob Gewinnabsichten hinter den Einnahmen stehen?
Der Einsatzzweck heiligt die Mittel. Solange das System angemessen sicher ist, spricht nix dagegen Software einzusetzen, die keine bleeding edge features enthält - die man nicht benötigt.Sicherheitsupdates bekomme ich auch noch für WinNT4 alias Win2000, dennoch ist WinNT4 weit vom Stand der Technik entfernt.
Wenn Du dem widersprechen willst, bitte, aber das ändert nichts an den Fakten.
Hallo!
Das Forum sollte aktuell vollständig via HTTPS erreichbar sein.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.