SSF seit gestern einwenig Langsam?

NacKteOmA

New Member
Hallo

Seit gestern habe ich das Problem das Seiten nicht wirklich geladen werden wollen mit Firefox wie auch mit IE7 und zwar wenn ich manchmal auf ein Forum Kategorie oder Beitrag klicken sonst hängt er sich praktisch auf, es wird der Hintergrund gezeigt aber alles andere will nicht geladen werden. Meine eigenen Foren laufen perfekt, also kein Problem wegen Bandbreite oder ähnliches. Kann es sein das der Server einbisschen hängt (Apache oder Datenkbank) ?

Mit freundlichen Grüßen
Die OmA =)

Ich habe das Problem auch manchmal liegt dann aber hauptsächlich daran dass irgendwelche ADs nicht richtig geladen werden. Dann bleibt das Forum ewig auf Connecting stehen und nix geht bis zum Reload.

Hallo!
Hier wäre ein Screeshot der betreffenden Anzeigen hilfreich.

mfG
Thorsten

Ich merks im FF3 nur wenn ich einen Link in einem neuen Tab öffnen lasse (einen Foruminternen Link) das es dann kurz hängt (~1-2Sek.)

Hinweis: In "anderen" vBulletin Boards taucht das Phänomen nicht auf, woran es schlussends liegt kann ich jedoch nicht sagen.

Jetzt ist es mal wieder passiert dass es läd läd und läd und während es so fröhlich läd. Schuld ist wohl der Google Analytics Server.

//EDIT:
Und es läd immer noch auch wenn ich neue Seiten im SSF aufrufe antwortet der Google Server nicht mehr und er steht jetzt schon bei TIME: 25:23

Attachments

• laden.PNG
    laden.PNG
    96.8 KB · Views: 141
MOD: Bitte keine Fullquotes! Danke.

Evtl. mal dein Windows neu installieren ?? *autsch*

Gruß, NightEagle

Last edited by a moderator:
Was sollte mein Windows damit zu tun haben oO wenn es nur beim SSF auftritt? So konstruktive Tips kann man sich auch sparen.

Ich kann die kleinen Ruckler im Firefox (Ver. 3.0.3) beim öffnen eines neuen Tab mit einem Forumslink hier im SSF bestätigen. Wenn ich allerdings Javascript ausschalte, läuft das SSF flüssig.

Heute abend habe ich massive Probleme beim lesen Threads des SSF, weil die ganzen Werbebanner sehr langsam geladen werden.
Dies hat dann zu Folge, dass die langen Threads nur ruckweise geladen werden.
Sehr unschön!

*thumbsup*
Habe jetzt erstmal alles werbeartige hier im SSF blocken (AdBlock Plus, NoScript) lassen da das surfen so, gerade mit UMTS, eher unangenehm wird.

Mit meinem Handy kann ich zur Zeit garnicht mehr aufs SSF der Prozessor wird hier so belastet das ich weder nebenher Musik hören noch im IRC sein kann. Einfach viel zuviel Java Script...

Dasselbe hier, ohne Adblock ist man hier verloren bzw. dauert das Laden recht lange.

Back