SvenH Registered User Feb 7, 2005 #1 So Leute, hiermit eröffne ich mal ganz spontan die Regionalgruppe Ruhrpott! Wird ja sonst nie was mit dem Treffen ;-) Alle Ruhrpottler, mögen sich mal melden: Gruß Sven Hofacker Hattingen/Ruhr
So Leute, hiermit eröffne ich mal ganz spontan die Regionalgruppe Ruhrpott! Wird ja sonst nie was mit dem Treffen ;-) Alle Ruhrpottler, mögen sich mal melden: Gruß Sven Hofacker Hattingen/Ruhr
D djrick Registered User Feb 7, 2005 #2 *meld* DjRick => Bei Aachen, zeitweilig in Zweitwohnung in Köln...
Huschi Moderator Feb 8, 2005 #3 Ich gehöre zwar Regional nicht (mehr) dahin, aber verkehre hin und wieder in der Gegend. Daher melde ich mich mit einem Bein auch mal an. huschi.
Ich gehöre zwar Regional nicht (mehr) dahin, aber verkehre hin und wieder in der Gegend. Daher melde ich mich mit einem Bein auch mal an. huschi.
T turbas Registered User Feb 9, 2005 #5 Wat... DjRick ist in Köln... da kömmer uns ja mal im Pacific treffen!
T TopGun Guest Feb 18, 2005 #8 ...das ist ja mehr NRW als Ruhrpott *g* Bin aus Duisburg - das ? www.duisburg.de ? ..genau das
S stern1382 Registered User Aug 18, 2005 #9 Hi Bruderherz!!!! Da staunste,wa?? wat ich alles find!!!! Du Eröffner des Ruhrpotts Deine kleine Schwester
Hi Bruderherz!!!! Da staunste,wa?? wat ich alles find!!!! Du Eröffner des Ruhrpotts Deine kleine Schwester