SSF langsam?

traced

Registered User
Hi,
sagt mal, geht es nur mir so, oder findet ihr auch dass das SSF in letzter Zeit immer träger wird? Speziell das abschicken von Posts etc dauert bei mir... Alle anderen Seiten etc gehen wunderbar.

Ist Euch was aufgefallen?

lg
Basti

Hallo Basti,

konkret ist mir noch nichts aufgefallen, aber ich werde mal ein Auge drauf werfen.

VG,
Henning

Danke Dir! Vl. liegts ja auch an meiner Kiste, nur is eben das einzige Forum wo´s mir aufgefallen ist, andere vbulletins z.B. verhaletn sich ned so?!

lg

Hallo!
Ich habe mal testweise einige Monitoring Scripte deaktiviert. Bitte nochmals prüfen, ob sich eine Veränderung feststellen lässt.

mfG
Thorsten

Danke Thorsten, mal testen ;)

edit: Hmm... posten geht jetzt wieder normal schnell, aber keine Ahnung obs an mir, oder den Services lag?!

lg
Basti

Ich hab hier auch ein paar Geschwindigkeitsprobleme. Zwar keine großen, aber so richtig schnell wie gewohnt ist es nicht. Andere Seiten gehen im Moment schneller auf. Aber auch hier ist die Frage, ob das nicht an der Telekom liegt.

Wir sind hier ein großes Wohnhaus, mit über 60 Parteien. Ich weiss nicht ob es daran liegt, aber manchmal wird das netzt schon a bissi langsam, trotz der 6000er Leitung.

Also ich denke, es liegt nicht am Forum. Das flutscht hier wie gewohnt. Antwortzeiten liegen weit unter 100ms.

Bei mir ging die Seite seit heute Mittag nicht mehr aber ich denke mal es liegt an einem anderen Problem welches nun so wie es scheint behoben wurde ;-)

Hallo!
Eine Bitte: Wenn möglich bitte mal die genauen Uhrzeiten dieser Hänger hier posten. Vielen Dank.

mfG
Thorsten

Hallo!
Die Ursache dieser Ausfälle sollte nun behoben sein. Sollte dennoch jemandem etwas auffallen, bitte ich um kurze Meldung. Vielen Dank.

mfG
Thorsten

Back