mit dieser E-Mail möchten wir Ihnen umfangreiche Wartungsarbeiten an unserem Netzwerk ankündigen. Leider ist es nicht möglich, diese Wartung ohne zeitweise Beeinträchtigung der Netzwerkverfügbarkeit durchzuführen.
Diese Arbeiten werden stattfinden am:
Dienstag, den 14.12.2010,
zwischen 04:00 Uhr und 06:00 Uhr
Im Rahmen dieser Arbeiten nehmen wir zunächst ein Softwareupdate auf unseren Routern vor und tauschen während des Neustarts der Geräte eine defekte MPC-Karte.
Anschließend werden wir sämtliche Routing-Instanzen, welche noch in unserem Frankfurter Rechenzentrum konfiguriert sind, in unser neues Rechenzentrum datadock schwenken. Hierbei ist mit Ausfällen von wenigen Minuten zu rechnen.
Ich muss gleich noch mal mein Botnetz kontrollieren, nicht dass ich aus Versehen die falsche IP-Adresse angegeben habe...Vielleicht zuviele Wikileaks Mirrors und es wird schon fleißig dagegen per DDOS vorgegangen .
Awa, wir machen uns nur sorgen. Evtl. sollten wir euch mal nen vernünftigen Provider empfehlen.Statements und Gerüchte
Und ich mach mir Sorgen um die Leute die zwischen 1 und 6 Uhr Nachts sich hier tummeln. Das kann doch nicht gesund sein, oder?Awa, wir machen uns nur sorgen.
Und ich mach mir Sorgen um die Leute die zwischen 1 und 6 Uhr Nachts sich hier tummeln. Das kann doch nicht gesund sein, oder?
So etwas nennt man "Wartungsfenster". Wenn du kleine Kinder hättest, wüsstest du wovon ich redeUnd ich mach mir Sorgen um die Leute die zwischen 1 und 6 Uhr Nachts sich hier tummeln. Das kann doch nicht gesund sein, oder?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.