M
monotek
Guest
Für ein Ticket System möchte ich bei eingehenden Mails gern die
Sprache erkennen, um eine der Sprache entsprechende Autoantwort
verschicken zu können.
Leider hab ich im Netz nicht viel über NLP (Natural Language
Processing) gefunden. Vielleicht hat das ja schon mal jemand
realisiert? Meine erste Idee war Spamassassin / Procmail dafür zu
nutzen. Spamassissin hat ja die Erkennung der Sprache imho schon
implementiert.
Wenn jemand dazu ein paar Tipps bzw. Lösungsansätze geben kann, würde
mir das schon sehr helfen. Ansonsten muss ich mich halt komplett
allein drauf stürzen, was dann aber sicherlich wieder ne menge Zeit
verschlingen würde, die ich natürlich nicht habe *g*
Sprache erkennen, um eine der Sprache entsprechende Autoantwort
verschicken zu können.
Leider hab ich im Netz nicht viel über NLP (Natural Language
Processing) gefunden. Vielleicht hat das ja schon mal jemand
realisiert? Meine erste Idee war Spamassassin / Procmail dafür zu
nutzen. Spamassissin hat ja die Erkennung der Sprache imho schon
implementiert.
Wenn jemand dazu ein paar Tipps bzw. Lösungsansätze geben kann, würde
mir das schon sehr helfen. Ansonsten muss ich mich halt komplett
allein drauf stürzen, was dann aber sicherlich wieder ne menge Zeit
verschlingen würde, die ich natürlich nicht habe *g*