sponsorscout | Dein Sponsor Treffpunkt

frob9le

Registered User
Sehr geehrte Community,

heute möchte ich Ihnen mein Projekt sponsorscout vorstellen. sponsorscout ist eines von wenigen Boards für Sponsoren Gesuche und Sponsoren Angebote.
Der Schwerpunkt der Seite liegt hierbei aber nicht auf der reinen Suche nach Sponsoren sondern auch darin das unser Admin Team sicherstellt das alles Sponsoren seriös und zuverlässig sind. Jeder Sponsor hat dabei die Möglichkeit den Titel "Geprüfter Sponsor" zu erhalten nachdem er gründlich von einem unserer Moderatoren gecheckt worden ist. Hierbei habe wir verschiedene Kriterien die der Antragsteller bestehen muss!

1. Eigene Homepage vorhanden!
2. Gültiges Impressum sichtbar!
3. Mindestalter von 16 Jahren!
4. Benötigte Lizensen! ( Teamspeak etc. )
5. Einhaltung der Lizensbestimmungen!
6. Tatsächliche Verfügbarkeit des Paketes!
7. Geistige Reife

Wir selber achten auch darauf das sich keiner einen Vorteil verschaffen kann und somit alles fair von statten geht.
In nächste Zukunft ist noch eine sogenannte "Whitelist" geplant auf der man dann die Möglichkeit haben wird diverse geprüfte Sponsoren zu finden und somit direkt mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Ich hoffe ich konnte Ihnen einen kleinen Einblick geben und würde mich freuen Sie als neuen User im Forum begrüssen zu dürfen!

kuqelfanq [ Projektleitung ]

Last edited by a moderator:
sponsorscout.de ist nicht erreichbar. Ich dachte eine eigene Seite sei Voraussetzung?

Server nicht erreichbar.

Dabei ist Webspace doch gar nicht so teuer? Ich wünsche mir mal solch ein Board, das länger als deren Ankündigung überlebt.

Back