Hallo alpi1983,
entschuldige bitte das ich mir hier einmische.
Wir hatten eben im Chat schon erwähnt das du eine ganze Menge lernen musst ehe du dir einen (egal ob VPS, rootDS, root) Server zulegst.
Das problem ist ganz einfach das du, wenn etwas schief geht, mehr bezahlen musst als dich ein Server im ganzen Jahr kostet und noch mehr.
Je nach dem was mit deinem Server angestellt wurde.
Versuche einfach unsere Ratschläge ernst zu nehmen.
Nimm dir einen alten Computer zu Hause und installier dir da einfach mal die minimal version von Debian rauf.
Dann hast du eine absolut problemfreie Zone in der du dich austoben kannst.
Wir haben alle mal so angefangen wie du, und deinen Ehrgeiz in Ehren, aber mach nicht den selben Fehler wie schon so viele andere vor dir.
Die Administration eines Servers, egal ob Linux oder Windows, ist in keinster Weise mit dem zu vergleichen was du zu Hause mit deinem Computer machst.
Es gibt hier wirklich viele Threads im Forum in denen du immer wieder solche Hinweise lesen wirst, es ist verständlich das die dir nicht gefallen, aber die kommen nicht umsonst von Leuten die schon ein kleines bisschen Erfahrung haben.
Edit:
Schau mal hier :
Biete: Gameserver-Sponsoring (kostenlos) - WHL Community Foren
Umsonst und du brauchst keine Sorgen zu haben.
Das hat doch was
Ich mache das ganze nun schon mehrere Jahre und lerne immer noch dazu, und diesen Satz wirst du (vermutlich) von jedem Administrator lesen können.
Denn es gibt im Server-Leben kein Ende.