spiel (mona)

antonia

Registered User
seid tagen haben wir keinen zugang zum spiel und wenn sind alle anzeigen anders,er geht dann wieder für ein paar stunden und dann ist das selbe,ich bezahle auch dafür das ich den goldac.nutze habe aber nixs davon,
bei solchen störungen muss man nicht noch abbuchen:mad:

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum

Bitte beachte doch in Zukunft die Forenregeln Regel 3.

Kannst du bitte nähere Informationen dazu geben, worauf du dich beziehst. So habe ich (wir) zumindest keine Ahnung worum es sich handelt.
Ich weiss nur eins: "Ankündigungen und Wartungsarbeiten" war die völlig falsche Kathegorie :)

djrick said:
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum

Bitte beachte doch in Zukunft die Forenregeln Regel 3.

Kannst du bitte nähere Informationen dazu geben, worauf du dich beziehst. So habe ich (wir) zumindest keine Ahnung worum es sich handelt.
Ich weiss nur eins: "Ankündigungen und Wartungsarbeiten" war die völlig falsche Kathegorie :)

Ich bin noch neu im Forum und finde mich nicht so zurecht was ich wo hin schreiben muss, danke das ihr mir so schnell geantwortet habt ich bin sehr Begeistert vom Spiel Aramoone seid ihr das nicht.die dieses Spiel Entwickelt haben wenn nicht,logge ich mich sofort wieder aus Danke;)

es tut mir sehr leid wenn ich jemander zunah gekommen bin, Verzeihung aber mann ist einfach sauer wenn man Tage nicht hinneinkommt ins Spiel und immer wieder neue Fehler hat.

Last edited by a moderator:
Morgen,

Gibts da auch eine URL zu? Also zu dem Spiel?
Ich wüsste nicht dass wir an dem Support oder der Entwicklung dieses Spiels beteiligt sind.

djrick said:
Morgen,

Gibts da auch eine URL zu? Also zu dem Spiel?
Ich wüsste nicht dass wir an dem Support oder der Entwicklung dieses Spiels beteiligt sind.

Wie gesagt ich bin neu im Forum,was ist ein URL sicher der Server gemeind!!!

da habe ich auch keine Ahnung wer was entwickelt hat

Dieses Spiel habe ich als Werbung bei OGame-gesehen und bin einfach darauf gegangen und seid Anfangan spiele ich dieses Spiel

Second Home Das Browserspiel in der Welt 16Hundert so heist es genau und das seid ihr nicht wer dann???

djrick said:
*Augen reib* Ich glaube ich sollte mehr schlafen...wo bitte hat sie denn die URL gepostet?
Ich glaub dat vBulletin-Board hat noch n paar Extra-Features ;)

Hallo Antonia... biste aber mutig hier dich als Frau anzumelden. Klasse! ;)
Bist sicher heiß begehrt hier :)

oha, effect-energy... da hat se sich aber jmd geangelt ;)

server4downs said:
Ich glaub dat vBulletin-Board hat noch n paar Extra-Features ;)

Hallo Antonia... biste aber mutig hier dich als Frau anzumelden. Klasse! ;)
Bist sicher heiß begehrt hier :)

oha, effect-energy... da hat se sich aber jmd geangelt ;)

Danke für das Loblied so bin ich ebend geht nicht gibs net,es gibt immer einen weg der nach drausen führt,so ist mein lebenswille sonst läge ich schon in der Kiste nach meinen Unfall,der PC-ist der einzige Freund um mit der Welt fertig zu werden.

also wer hilft mir jetzt in mein Problem:rolleyes:

...also - bei mir funktioniert das!
http://www.second-home.org/
siehe Anhang!

...es kann aber durchaus sein, das die Seite hin und wieder nicht erreichbar ist - weil es Serverseitig Probleme gibt.
Meine Seiten sind derzeit auch nicht erreichbar.
Liebe Antonia - versuchs einfach später nochmal!
Im Impressum steht eine 0180 - Nummer (die ich hier nicht ganz hinschreibe....) - am besten da mal anrufen!

Attachments

• second.jpg
    second.jpg
    172.3 KB · Views: 126
Das ServerSupportForum bietet auch ein Online Game an. Allerdings geht es darum Computer zu "hacken" (natürlich nur in dem Spiel)

Ansonsten kann ich dir noch World of Warcraft empfehlen :)

effect-energy said:
...also - bei mir funktioniert das!
http://www.second-home.org/
siehe Anhang!

...es kann aber durchaus sein, das die Seite hin und wieder nicht erreichbar ist - weil es Serverseitig Probleme gibt.
Meine Seiten sind derzeit auch nicht erreichbar.
Liebe Antonia - versuchs einfach später nochmal!
Im Impressum steht eine 0180 - Nummer (die ich hier nicht ganz hinschreibe....) - am besten da mal anrufen!

Ihr seid alle so Lieb um die Süchtigen zustillen,ich bin auch eine davon,meine Leute sind langsam aufgestanden und Fragen was los ist
einige haben mit den stürm in Hamburg zutun so das sie nicht reinkommen

ich wohne aber im Schwarzwald,nadann versuchen wir es den ganzen Tag bis alles wieder geht

danke macht weiter so ich Liebe das Spiel sehr und habe schon 3 mal Gewonnen mit der Ally zusammen und ich bin die Oma der ally(Altersmäsig)

Odeesi said:
Ja, nee, is klar... dann lieber Ultima Online kostenlos und legal runterladen und dann mittels UO Gateway auf eine Freeshard (z.B. www.vetus-mundus.de )
Aber WoW... igitt

Hallo ich wurde mich sehr freuen, wenn ich weis was das für ein ling ist, ist das auch ein Spiel ich muss mich erst auch erst anmelden um näheres zusehen

Ultima Online ist ein Massive Multiplayer Online Role-Playing Game. D.h. es spielen mehrere Leute online zusammen.
Bei den verschiedenen Shards muss man sich erst anmelden, damit man dort spielen kann. Ein Client wird zum spielen auch noch benoetigt. Den kann man sich aber kostenlos aus dem Netz runterladen.

Da hier nun schon ein Shard genannt wurde, moechte ich noch einen weiteren hinzufuegen ;)
http://www.ultimaonline-freeshard.com/

Guin said:
Ultima Online ist ein Massive Multiplayer Online Role-Playing Game. D.h. es spielen mehrere Leute online zusammen.
Bei den verschiedenen Shards muss man sich erst anmelden, damit man dort spielen kann. Ein Client wird zum spielen auch noch benoetigt. Den kann man sich aber kostenlos aus dem Netz runterladen.

Da hier nun schon ein Shard genannt wurde, möchte ich noch einen weiteren hinzufuegen ;)
http://www.ultimaonline-freeshard.com/

Oh das ist auch Interesand,

nun frage ich euch einfach kann ich nicht Spieltester werden bei euch was ihr so entwickelt

es ist sehr schon das ihr alle so mein Fragen gleich beantwortet also an alle den ich heute den ganzen tag auf die Nerven gegangen bin wegen Secend Home ein dicken knutscher;)

Nee, da verstehst Du was falsch... es gibt wahrscheinlich hier den ein oder anderen Shard-Betreiber, aber ich zumindest bin nur einfacher Spieler... aber Ultima Online bekommst Du hier z.B.
http://largedownloads.ea.com/pub/uo/uoml_setup.exe
UO Gateway bekommst Du hier
http://www.uogateway.com/setupbeta 1.9.0.1266.exe

Und dann halt mal bei www.ultimaonline-freeshard.com oder www.vetus-mundus.de reinschauen... bei letzterem sind mittlerweile über 100 Spieler abends online, also hast Du da dann wirklich schon viele Spieler...
Vetus-Mundus ist eine so genannte Fun-Shard, d.h. Du kannst so schreiben, wie Du willst, während Terra Mystica (www.ultimaonline-freeshard.com) eine Roleplay-Shard ist, ergo musst Du da sprechen, wie man es vor ein paar Jahrhunderten getan hat... viele finden sowas anstrengend...

Odeesi said:
Nee, da verstehst Du was falsch... es gibt wahrscheinlich hier den ein oder anderen Shard-Betreiber, aber ich zumindest bin nur einfacher Spieler... aber Ultima Online bekommst Du hier z.B.
http://largedownloads.ea.com/pub/uo/uoml_setup.exe
UO Gateway bekommst Du hier
http://www.uogateway.com/setupbeta 1.9.0.1266.exe

Und dann halt mal bei www.ultimaonline-freeshard.com oder www.vetus-mundus.de reinschauen... bei letzterem sind mittlerweile über 100 Spieler abends online, also hast Du da dann wirklich schon viele Spieler...
Vetus-Mundus ist eine so genannte Fun-Shard, d.h. Du kannst so schreiben, wie Du willst, während Terra Mystica (www.ultimaonline-freeshard.com) eine Roleplay-Shard ist, ergo musst Du da sprechen, wie man es vor ein paar Jahrhunderten getan hat... viele finden sowas anstrengend...

Ich danke euch sehr, das ihr mir helfen wollt,aber ich gebe lagsam auf, war von mona so Begeißtert und es geht immer noch nicht, die Schrieft Störung ist weg kamm bis zum loggin rein, habe gesehen das arbeiter rumstehen, aber weiter geht es nicht habe noch ein spiel laufen auf tabea da lauft es wunderbar

also vielen dank für heute habe ich genug geschrieben und nach gehackt es reicht für heute gute bald 24 stunden bin ich online

Back