Hallo Liebe Gemeinde
ich hab mit Gmail ein kleines problem und ich find irgendwie den fehler nicht vielleicht hat ja einer von euch eine Idee.
Google weißt meine Emails ab! ich kann keinen Gmail oder googlemailkonto eine email schicken. seit ka 2 wochen von jetzt auf gleich.
laut mxlookup ist meine IP nicht blacklisted
Betriebsystem Windows 2008r2
Fehlercode laut MailEnable
MailEnable: Message could not be delivered to some recipients.
The following recipient(s) could not be reached:
Recipient: [SMTP:xxxxxxx@googlemail.com]
Reason: 550-5.7.1 This message does not have authentication information or fails to pass
Message contents follow:
Received: from DESKTOP7DQQ0C2 ([xxx.xxx.xxx.xxx.]) by mailServer with MailEnable ESMTP; Mon, 11 Dec 2017 21:40:08 +0100
SPF und _Dmarc einträge sind gesetzt einmal im Plesk Onyx 17.3 DNS und auf meinen Seperaten Domain NameServer.
SPF = v=spf1 a mx ~all
Dmarc= v=DMARC1; p=none; rua=mailto:; ruf=mailto:
ich verzweifel langsam und finde irgendwie nicht den Fehler im System
LG David
ich hab mit Gmail ein kleines problem und ich find irgendwie den fehler nicht vielleicht hat ja einer von euch eine Idee.
Google weißt meine Emails ab! ich kann keinen Gmail oder googlemailkonto eine email schicken. seit ka 2 wochen von jetzt auf gleich.
laut mxlookup ist meine IP nicht blacklisted
Betriebsystem Windows 2008r2
Fehlercode laut MailEnable
MailEnable: Message could not be delivered to some recipients.
The following recipient(s) could not be reached:
Recipient: [SMTP:xxxxxxx@googlemail.com]
Reason: 550-5.7.1 This message does not have authentication information or fails to pass
Message contents follow:
Received: from DESKTOP7DQQ0C2 ([xxx.xxx.xxx.xxx.]) by mailServer with MailEnable ESMTP; Mon, 11 Dec 2017 21:40:08 +0100
SPF und _Dmarc einträge sind gesetzt einmal im Plesk Onyx 17.3 DNS und auf meinen Seperaten Domain NameServer.
SPF = v=spf1 a mx ~all
Dmarc= v=DMARC1; p=none; rua=mailto:; ruf=mailto:
ich verzweifel langsam und finde irgendwie nicht den Fehler im System
LG David