Hallo!
Wir suchen einen Spezialisten (M/W) zur Konzeptionierung, Realisierung und zur Einführung eines Softwareunterstützten Customer Support bzw. Ticketting Systems.
Hierbei geht es um die An- und Aufnahme eingehender Störungsmeldungen via E-Mail und Telefon. Weitere Anforderung ist der Aufbau einer Knowledge Base, sowie die Klassifizierung von Störungen anhand von Stichworten (Online Problemeingrenzung). Ebenso soll die Zuordnung und Priorisierung von Problemfällen an Abteilungen bzw. an Mitarbeiter abgebildet werden.
Mit diesem System soll ein Team von 10 bis 25 Supportmitarbeitern ca. 750 bis 1000 Endkunden betreuen. Einsatzbereich ist ein großes Logistikdienstleistungsunternehmen in Norddeutschland (Bremen).
Der Auftragnehmer arbeitet mit einem lokalen Team von 2 bis 3 IT Mitarbeitern zusammen. Erste Zielsetzung ist die Erstellung eines Konzepts zu Einführung bis Mitte August 2006 (das Konzept).
Weitere Rückfragen beantworte ich gern hier im Forum, via PN oder auf Anfrage auch per EMail oder telefonisch.
mfG
Thorsten
Wir suchen einen Spezialisten (M/W) zur Konzeptionierung, Realisierung und zur Einführung eines Softwareunterstützten Customer Support bzw. Ticketting Systems.
Hierbei geht es um die An- und Aufnahme eingehender Störungsmeldungen via E-Mail und Telefon. Weitere Anforderung ist der Aufbau einer Knowledge Base, sowie die Klassifizierung von Störungen anhand von Stichworten (Online Problemeingrenzung). Ebenso soll die Zuordnung und Priorisierung von Problemfällen an Abteilungen bzw. an Mitarbeiter abgebildet werden.
Mit diesem System soll ein Team von 10 bis 25 Supportmitarbeitern ca. 750 bis 1000 Endkunden betreuen. Einsatzbereich ist ein großes Logistikdienstleistungsunternehmen in Norddeutschland (Bremen).
Der Auftragnehmer arbeitet mit einem lokalen Team von 2 bis 3 IT Mitarbeitern zusammen. Erste Zielsetzung ist die Erstellung eines Konzepts zu Einführung bis Mitte August 2006 (das Konzept).
Weitere Rückfragen beantworte ich gern hier im Forum, via PN oder auf Anfrage auch per EMail oder telefonisch.
mfG
Thorsten