Speicherplatz und Speicherkontingent

Ayb

New Member
Hallo zusammen,

Ich bin bei den Service-Paketen von Plesk 11 etwas verwirrt.

Wenn ich bei den Ressourcen 50 Mailboxen zu je 2 GB zur Verfügung stelle, dann muss ich doch den Speicherplatz auf mind. 100 GB setzen, da zu dem Speicherplatz alles, Datenbanken, Webspace UND Mailboxen, zusammengerechnet wird, oder liege ich hier falsch? Wenn ich das aber nun so mache steht im Kundenaccount xx von 100GB frei, Das verwirrt den Kunden doch total wenn er bzw nur 4GB bestellt hat?

Und gilt der Speicherkontingent bei "Hostingparameter" nur für den Webspace inkl. des FTP-Speichers und aller FTP-Benutzer oder wodurch unterscheidet sich der Speicherplatz bei Ressourcen von dem bei Hosting-Parameter?

Danke für alle Eure Tipps...

Hi,

meine Glaskugel sagt mir, dass du Plesk in der Version 11.0.9 nutzt. Aber welche Micro-Updats du installiert hast kann ich nicht Prophezeien. Bei den Feinheiten ist mein Kugel immer so verschwommen. **Wink mit dem Zaunpfahl**

Mal ganz im Ernst, überlegst du nicht was für Informationen interessant wären?

Was brauch man bitteschön noch für Info um darüber eine Aussage zu treffen?

Ich glaube kaum das sich in PLESK11 egal welche Version, sich daran was geändert hat was Speicherplatz und Speicherkontingent angeht, die funktion ist sicher die selber in jeder Version.

Es ist die neuste PLESK11 Version 11.0.9 Update #26

Wenn du die Antwort kennst, dann kannste mir sagen worin sich das ganze im Update 1 und 26 nun unterscheid oder in von Version 11 zu 11.0.9 :-)

Back