Speicherauslastung

opportunist

Registered User
Hallo,

mir fällt immer wieder auf, dass wenn ich mich als Admin in Plesk einlogge, die Speicherauslastung doch ziemlich hoch ist. Die Speicherauslastung liegt etwa bei 90-98%. Ausser Plesk 8.0 laufen keine Anwendungen auf dem Server. Es sind lediglich sieben Domains, davon fün nur aliases, auf dem Server eingerichtet. Eine Domain ist eine reine HTML-Seite. Die sollte also keine großen Ansprüche stellen. Die andere Seite ist eine Schüler-Community, basierend auf Joomla (auf diesem System bisher noch nicht eingerichtet, also auch noch nicht relevant). Die andere Domain ist eine Community (Perl-Chat + PHP-Forum). Ich benutze den GTChat 0.95 und das WBB 2.3.4. Auch das sollte keine großen Einbußen verursachen. Bei uns ist zwar etwas los, aber nicht so viel, dass die Auslastung so unglaublich hoch steigt.

Der aktuelle Stand ist also:
Zwei Domains aktuell, eine davon reines HTML. Die andere Seite besteht aus einem Perl-Chat und einem PHP-Forum. Wie kann da eine Speicherauslastung von 98% zustande kommen?

Plesk 8.0, Fedora Core 4 ist in Benutzung.

Grüße,
Oliver

Befreie dich von dem Windows-Speichermanagment! ;) Linux nimmt immer den kompletten Speicher in anspruch, er hält ihn quasi frei. Erst wenn der WIRKLICH komplett voll ist, fäng er an zu swappen! Nicht wie bei Windows :)

Back