Red Teufel
Registered User
Hallo zusammen,
ich habe ein Root bei S4Y, bis lang immer mit 100Mbit(10MB/s) Up/Download.
Seit Montag dem 04.02.08 ca. 00:00 Uhr, ist der Speed auf genau 1,0MB/s gefallen und seit dem auch so geblieben. Wenn nun also mit 1MB/s vom Root runter geladen wird, ist es nicht mehr möglich was anderes auf dem Server zu machen. FTP, SSH, HTTP gehen dann nicht mehr oder nur sehr langsam auf.
Natürlich habe ich mein Problem, an PowerTicket weiter gegeben, als erste Antwort habe ich das bekommen:
Also bis vor zwei Tagen hatte ich noch ein 100Mbit Root, nun habe ich ein 10Mbit Root der nur noch Half Duplex macht. Aber sonst ist alles OK.
Was sagt Ihr dazu?
ich habe ein Root bei S4Y, bis lang immer mit 100Mbit(10MB/s) Up/Download.
Seit Montag dem 04.02.08 ca. 00:00 Uhr, ist der Speed auf genau 1,0MB/s gefallen und seit dem auch so geblieben. Wenn nun also mit 1MB/s vom Root runter geladen wird, ist es nicht mehr möglich was anderes auf dem Server zu machen. FTP, SSH, HTTP gehen dann nicht mehr oder nur sehr langsam auf.
Natürlich habe ich mein Problem, an PowerTicket weiter gegeben, als erste Antwort habe ich das bekommen:
Was soll dass Bitte heißen? Da ich mit der Antwort nichts anfangen kann, die ich nicht weiß was der Meint, habe ich eine zweite anfrage zu meinem Problem gestellt. Das ist die Antwort.ich komme zurück auf Ihre Anfrage.
Wir haben in unserem Netzwerk diverse Langzeit-Tests durchgeführt, die zur Ermittlung von Leistungsperformance und Stabilität unumgänglich waren. Diese dienen dazu, jedem Kunden einen reibungslosen Betrieb des Servers im Rechenzentrum zu garantieren.
Ferner ist es erforderlich, die eigene Infrastruktur zu sichern und zu erhalten.
Daher sind entsprechende Maßnahmen eingeleitet worden, um diesen gerecht zu werden. Primär werden wir weiterhin diese Regelungen umsetzen, um unser Netzwerk zu schützen, zu erweitern und zu stabilisieren.
Die allgemeine Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität, wir werden dies auf diesem Wege kontinuierlich forcieren.
Mit freundlichen Grüßen
Der Vertrag wird erfühlt? und der Server ist Einwandfrei OK????wie bereits in meiner ersten Stellungnahme mitgeteilt, sind die von uns getroffenen Maßnahmen zwingend erforderlich.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen sowohl an der Hotline als auch über unser Ticket-System keine weiteren Informationen hierzu mitteilen können. Die zwischen Ihnen und uns vertraglich geregelten Dienstleistungen werden weiterhin von uns im vollen Umfang eingehalten.
Der von Ihnen benutzte Server ist nach wie vor einwandfrei in Ordnung und an das Netzwerk angebunden.
Beachten Sie bitte, dass wir künftige Anfragen zu diesem Thema nicht weiter beantworten können, als wie bereits geschehen.
Mit freundlichen Grüßen
Also bis vor zwei Tagen hatte ich noch ein 100Mbit Root, nun habe ich ein 10Mbit Root der nur noch Half Duplex macht. Aber sonst ist alles OK.
Was sagt Ihr dazu?
Last edited by a moderator: